Neuer Header von I MERULA

Hallo meine lieben, wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, habe ich einen neuen Header. Da ich nicht so gut Zeichnen kann hat mir die liebe Merula diesen wundervollen Header gezaubert. Ich finde ihn einfach so wunderschön und er entspricht genau meinen Vorstellungen.

Wie ich auf die Idee mit dem Hasen kam kann ich gar nicht mehr genau sagen, aber die Vorstellung von dem Hasen im Zusammenhang mit einer Schere fande ich toll und Merula hat meine Idee in meinem Kopf super umgesetzt wie ich finde.

Einen Blick auf ihren Blog würde sich für euch bestimmt auch sehr lohnen. Auch sie hat einen wunderschönen Header aber nicht nur das, auf ihrem Blog sind auch richtig tolle Bilder zu finden. Sie postet auch ab und an etwas aus ihrem Leben aber meist auch hier mit schönen Bildern verpackt. Der Blog ist noch nicht so ein alter Hase und ich finde er hat viel viel viel mehr Leser verdient, also schaut rein und lasst euch überraschen.

  1. Sarah Chloé

    9 November

    Wundervoller Header 🙂 Sieht echt supertoll aus!

  2. chrissi

    9 November

    Danke, mir geht es wieder richtig gut 🙂 Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin wieder zuhause zu sein..

    Dein Header ist wirklich toll ♥

    Liebe Grüße, Christina

  3. Paperhearts

    9 November

    aaaah du hast mich wirklich zum lachen gebracht 😀

    und dein neuer header ist ja wohl der hammer! Sieht richtig, richtig gut aus! 🙂

  4. Wow da hat Merle ja wirklich toole Arbeit geleistet… echt spitze und damit hast du natürlich jetzt deinen absouluten Header gefunden 🙂

    geniale wirklich total schön.. ich bin ganz neidisch…

    lg jasmin

    jasminhermannsphotos.blogspot.com

  5. Anne

    9 November

    Find ich besser ala den "Alten" Header. 😉

  6. AyraLeona

    9 November

    Der neue Header ist wirklich schön geworden! Ich war am Anfang richtig verwirrt, weil ich ja jetzt doch schon ein paar mal öfter hier vorbei geschaut habe^^
    __________________________
    http://rufflesandsteam.blogspot.com/

  7. Sehr schöner header!
    und gerne,bist abonniert! 😉

  8. Sandrina

    9 November

    sieht besser aus als der vorherige 🙂

  9. Gefällt mir gut 🙂

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen 😉
    ModeKarussell

  10. Julie Gaston

    9 November

    mhm, der alte hat mir deutlich besser gefallen 🙁

  11. Nessi♥

    9 November

    Der Header ist wirklich sehr schön geworden! 🙂

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

  12. cupcake

    9 November

    toller header ♥

  13. cupcake

    9 November

    hihi jaa ich liebe schokokekse einfach 🙂

  14. Kim-AK

    9 November

    schöner Header 🙂

  15. Sofie

    10 November

    Süßer Header.

  16. Janine

    10 November

    schöner neuer header,viel besser als der alte <3

    Liebe Grüße
    http://innocent-silence.blogspot.com/

  17. Lola Finn

    10 November

    Dein Header ist total süss!
    Vielen herzlichen Dank für dein Kommi 🙂 Hat mich sehr gefreut!

    Schöne Grüße

  18. Anonym

    10 November

    Wow, der header ist echt toll geworden!

  19. Christina

    10 November

    sieht wirklich schön aus 🙂

    http://randombiscuits.blogspot.com/

  20. frederike

    10 November

    wunderschöner, neuer header 🙂

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

  21. chrissi

    10 November

    Das stimmt 🙂 Deinen werde ich auch bald vorstellen 🙂

  22. Der Header wird zwar bei mir noch nicht angezeigt, aber er sieht schick aus!

  23. Nessa

    10 November

    echt süß! 🙂

  24. ilka ♥

    10 November

    Goldiger Header und da diy immer toll ist werd ich dich mal weiter verfolgen! 🙂

  25. mioamenita

    10 November

    gefällt mir richtig gut 🙂

  26. Vicky

    10 November

    Der Header ist wirklich toll geworden!
    Und dankeschön 🙂

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

  27. Vicky

    10 November

    Der Header ist wirklich toll geworden!
    Und dankeschön 🙂

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

  28. Laura.

    20 November

    Ich finde deinen neuen Header wirklich total schön und süß.
    Merula's Blog kenne ich auch und ich finde ihn toll 🙂
    Liebste Grüße,
    Laura.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert