Freitag, 18. Mai 2012

Batik Shirt mit besonderem Schnitt

Hallo ihr,
heute möchte ich euch wieder ein Shirt zeigen. Ich finde es wirklich gelungen! Am Anfang war es ein gewöhnliches weißes T-Shirt mit einem Kragen. Ich habe es in 2 verschiedenen Farben gebatikt. Danach habe ich den Kragen entfernt und den Ausschnitt vergrößert. Den Stoff der von dem Kragen übrig blieb habe ich für die Franseln an den Schultern verwendet.
Es war nicht sonderlich aufwendig und ist leicht zum nachmachen.
Und ja ich weiß, es ist ein wenig eng, daher werde ich es auch verkaufen :).


Kommentare:

  1. du bist ja total im batik-fieber wie ich sehe!
    Das ergebniss gefällt mir sehr gut, mag das neongrün! Aber ich prsönlich, finde es etwas zu eng.

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir gar nicht ,sorry

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das shirt sieht ein bisschen zu klein uus und es ist schade, dss der streifen in weiß genau über der brust ist..

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben voll schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Es ist mir sehr wichtig ehrlich zu meinen Lesern zu sein und deswegen liegt mir Transparenz sehr am Herzen. Deswegen werden alle meine gesponserten Berichte und Artikel klar deklariert indem ich den Post in der Überschrift mit einem *versehe.