Bildbearbeitung von Suvarna Gold

Hi ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein Bild von mir das von Suvarna Gold bearbeitet wurde. Seit ein paar Tagen verfolge ich ihren Blog und bin dort auf ihre tollen Arbeiten gestoßen. Ich musste sie einfach anschreiben. Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei und lasst euch auch von ihren Bildern verzaubern.


  1. MARINA

    19 Mai

    Ich find dein Design echt total gelungen! 🙂
    http://marina-who.blogspot.de/

  2. 🙂

    <3

  3. hei bei uns läuft gerade eine Blogvorstellungs Aktion. Vielleicht hast du ja lust mit zu machen :)?!

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/2012/05/aufruf-blogvorstellung.html

  4. Ui wirklich schön gemacht!!!! Und deine Augenfarbe auf dem ORiginalbild ist
    ja der Wahnsinn!!!

    lg

  5. Das ist ja toll gemacht! Leider kommen Deine schönen Augen nicht so zur Geltung.
    Lieber Gruß, Miri

  6. Ui und nochwas 😛 die Frisur würde Dir echt stehen 🙂
    <3

    • Ja habe mir auch gedacht, dass ich sie mir vllt so schneiden lasse :).

  7. Andrea

    19 Mai

    Ist ja echt super bearbeitet, finde auch, dass die die Frisur mit dem schrägen Ponny stehen w+rde 🙂 Hab mir auch deine Batik-Leggins angesehen und finde die Idee wirklich klasse! Muss ich auch mal ausprobieren, das Ergebnis sieht echt gut aus.

  8. also ich muss sagen, dass ichs jetzt nicht soo toll finde – sieht dir nicht mehr allzu ähnlich, irgendwie ^^'

  9. Asmira

    19 Mai

    finde auch dass dir das so GAR nicht ähnlich sieht, vor allem deine schönen augen gehen da total verloren
    sieht aus wie eine ganz andere person und wieso ist da auf einmal ein pony? 🙁

    • Ja es stimmt, sieht schon aus wie eine andere Person, mein Freund hat mich darauf auch nicht erkannt. Ich sehe es aber nicht als alltägliche Bildbearbeitung wo hier und da mal etwas wegretuschiert wird. Für mich wirkt das Bild nun eher wie aus einem Comic oder so, schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall freue ich mich sehr das die Bloggerin mir so eins gemacht hat, ich finde es toll 🙂

    • 😀 solang DU das verstehst natalie (:
      <3
      ich sollte mal echt ein post über meine art von kunst machen..ich glaub ich würde manchen damit ein gefallen tun XD

      sinn der sache ist
      eine REALE person als fantasy figur darzustellen aber
      halt wie digital cosplay 🙂

      "und wieso auf einmal ein pony?"
      ….weltuntergang..
      -.-'

      ich finde natalie ist eine hübsche und es ist egal ob mit oder ohne pony <3

      LG

  10. Anne

    20 Mai

    klar siehst du da etwas anders aus, aber das Bild ist einfach nur wow und soll ja auch gar keine 1-zu-1 Kopie sein, oder?

    Und ich denke schon, dass man sieht, dass dein Foto die Vorlage dazu war!

    • Danke seh ich auch so 🙂
      Aber jeder hat ja seine Meinung und wenn es jemandem nicht gefällt ist das ja auch okay 🙂

  11. das ist wirklich gut geworden! :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

  12. minnja

    20 Mai

    Liebe Natalie,

    es tut mir leid, das ich mich bisher nicht meldete. Jedoch hier ist endlich die versprochene Blogvorstellung. Hoffe, es gefällt auch wenn wir uns zuvor nichts abgesprochen hatten. Lieber so als gar nicht, ich bin nämlich tierisch im Stress.

    Liebste Grüße Minnja

    Blogvorstellung:
    http://minnja.blogspot.de/2012/05/diy-natalies-inspirationen.html

  13. aaaaach quark
    solange es mir meinen lesern gefällt bin ich happy
    außerdem ist das geschmackssache 🙂

    und danke liebes
    bist echt goldig

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert