Dienstag, 27. November 2012

Der letzte Twilightfilm-Biss zum Ende der Nacht Teil 2

Endlich ist es so weit, der letzte Twilightfilm ist draußen. Ich konnte es kaum erwarten und war ja, wie ihr bereits wisst, schon im Kino.
Nach dem zweiten Film habe ich begonnen, die Bücher zu lesen. Wie das ja meistens so ist, finde ich die Bücher viel viel besser als die Filme. Dennoch muss ich sagen, dass die Filme ausgesprochen gut sind. Der zweite Teil hat mir nicht gefallen, alle anderen fand ich super. Am besten fand ich allerdings den dritten Teil.
Das Ende von dem jetzigen letzten Teil ist recht offen und ich finde, dass man da ruhig noch Teile nachdrehen kann. Vielleicht möchte ich aber einfach nicht wahrhaben, dass es nun das ENDE war :(.
Bella sieht in dem letzten Teil so unglaublich schön aus, genauso wie ihre Tochter. Von Anfang bis Ende steckt Spannung drin und es wird nie langweilig. Hin und wieder sind die Filme ein wenig übertrieben, mich stört das allerdings weniger, da die Saga sowieso nicht realistisch gehalten ist.
Richtige Ausschnitte von dem Film möchte ich hier nicht erzählen, vielleicht möchten die ein oder anderen ja noch den Film sehen.



P.S.
1. Vergesst nicht mein Gewinnspiel!
2. Morgen machen Jürgen und ich um 19.00 Uhr wieder BlogTV.

Kommentare:

  1. Ich gehe bald darein. Allerdings wusste meine Schwester, nachdem sie im Film war, unbedingt mit jemanden über den Film reden. So kam sie in mein Zimmer gestürmt und hat mir vom Film erzählt. Die Hauptgeschichte kenne ich auch, da ich die Bücher gelesen habe.. Aber diese Überraschung am Ende... überrascht doch jeden, der die Bücher gelesen hat.

    Ich freue mich trotzdem auf den Film. Auch wenn der Letze Teil nicht hätte zweigeteilt sein müssen.

    LG
    beautyrie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine wie der Film endet. Ich kann das schlecht hierhin schreiben. Ich meine das mit Alice. Ich hoffe du weißt was ich meine :D

      Löschen
    2. Ah ja okay, jetzt weiß ich was du meinst.

      Löschen
  2. Ich gehe Freitag rein, ich freu mich schon so !

    AntwortenLöschen
  3. Aaah noch eine :) Und ich stimme dir voll und ganz zu. Teil 2 finde ich ebenfalls am "schlechtesten", aber was hätte man aus der Buchgrundlage auch anderes machen sollen? Ich fand das Buch schon von der gesamten Reihe am schwächsten, also konnte ich vom Film auch nicht sooo viel mehr erwarten. Wobei ich die Umsetzung der Wölfe damals schon cool fand... Ah und ich liebe ja Edwards Kommentar in Teil 3 der Filme, ob Jake kein Geld hätte, um sich ein T-Shirt zu kaufen :D Also manche Sachen sind im Film schon witzig umgesetzt. Ein solcher Kommentar würde im Buch nicht passen, da da nicht ständig jemand halbnackt herum rennt, zumindest nicht so auffällig wie im Film ;)
    Warst du kurz vor Ende genauso geschockt, wie ich? Da ich nicht spoilern will - ich denke, du weißt schon an welcher Stelle ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte nur so:" Mensch das war doch im Buch nicht so...."

      Löschen
  4. Ich find Bella gar nicht schön. :( Ziemlich ausdruckslos, eher.

    AntwortenLöschen
  5. uuuh gar nicht meine Welt.
    Gestern habe ich meinem Mann zuliebe alle Teile mit ihm geschaut und obwohl ich ein absoluter Fantasyliebhaber bin, kann ich damit nix anfangen.
    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht schlimm. Viele schwören ja zum Beispiel auf Herr der Ringe. Mit diesen Filmen kann ich auch nicht soooo viel anfangen.

      Löschen
    2. Aber das dein Mann das sehen wollte ist schon außergewöhnlich. Mein Freund hat jedes Mal einen halben Anfall bekommen :D

      Löschen
  6. Ich muss gestehen, ich hab gar nicht alle Teile im Kino gesehen und werde mir den auch nicht ansehen. Bin gar nicht so der mega Twilight Fan ^^'. Aber hauptsache er hat dir gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe der Film hat dir gefallen!
    Habe damals nur den ersten gesehen und das hatte mir irgendwie gereicht^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    jetzt musste ich aber erstmal suchen, wie ich zu den Kommentaren komme. Das ist aber versteckt. ^^

    Ich habe den Film noch nicht gesehen. Aber nächste Woche ist es soweit. Ich bin schon total gespannt darauf, allerdings mag ich keine Filme mit offenem Ende. Ich fande das bei dem zweiten Teil schon blöd! Aber gut, daran kann man nichts ändern. Ich werde ihn trotzdem anschauen^^ :D

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So offen ist das Ende nicht. Damit ist eher gemeint das man noch Filme drehen könnte. Dennoch ist das Ende klar definiert ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...