READING

ChriMaLuxe Minerals Produkte im Test

ChriMaLuxe Minerals Produkte im Test

[Anzeige] Dieser Beitrag enthält Werbung für ChriMaLuxe

Hi meine lieben,
es ist echt schlimm, die letzten Wochen bin ich total im AMU und somit im Eyeshadow Fieber. Ich kann an keinem Stand vorbei gehen, ohne etwas mitzunehmen. Vor ein paar Tagen bin ich im Internet auf einen Shop aufmerksam geworden, der total schöne und stellenweise grelle Pigmente anbietet.
Der Shop heißt ChriMaLuxe Minerals und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
0,3 g = 1,95€
2g = 5,95€

Ich habe die kleine Größe und für mich ist dies auch ausreichend. Bei der täglichen Routine verwende ich immer schlichte Farben. Da ich es aber liebe, hin und wieder, grelle und außergewöhnliche AMUS zu schminken, benötige ich diese Farben.
Demnächst starte ich die Reihe: “Elemente schminken”, hier werde ich diese Produkte verwenden, dann seht ihr sie auch mal auf den Augen ;).

Wenn ihr also auch Eyeshadow Fans seit, kann ich euch nur empfehlen im Shop vorbei zu schauen, die Auswahl ist einfach riesig :).

Pigmente

Lidschatten PigmenteChriMaLuxe Testbericht


  1. Jenny

    5 Januar

    Das eine Bild wird abgeschnitten :c

    • Wird oder wirkt? Wenn du wirkt und das erste Bild meinst, das soll so sein 🙂

  2. Katta

    5 Januar

    Interessante Sache :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  3. Flügel

    8 Januar

    Sieht interessant aus. Ich selber habe noch nie mit Pigmenten gearbeitet. Aber gerade violett- und grün-töne finde ich immer interessant. Leider passt Grün nicht zu meinen Augen.
    Ich glaube bei den Fotos hättest du gut noch den Weißabgleich anpassen können. Sie wirken vom Kunstlicht doch sehr gelb-stichig 🙂

    Ich wollt dir noch ein frohes Neues wünschen ^^

    Achja, Jenny Januar meint das zweite Foto. Das wird nämlich auch bei mir abgeschnitten (rechts).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert