READING

Dekorative Grüße aus meinem Zuhause

Dekorative Grüße aus meinem Zuhause

Hallo,
heute möchte ich dir einen kleinen Einblick in mein Zuhause geben. Wie du sicherlich weißt, hat sich meine Wohnsituation positiv verändert und somit kam einiges an dekorativen Kleinigkeiten und Möbeln hinzu. Mache Sachen sind neu, andere hingegen haben nur einen neuen Platz gefunden.
Wenn dir solche Posts gefallen, sag mir einfach bescheid, in meiner Wohnung gibt es noch einige Schätze zu entdecken.
Meinen begehbaren Kleiderschrank und die Aufbewahrungsmöglichkeiten könnte ich dir auch zeigen, sei es in einem Post oder per Video. Lass mich einfach wissen, was dich interessiert.

Bis bald.

Kerze im Glas
´~Wohnbereich~

Bonsai Pflege
~Bonsai-Baum~

Interior Schlafzimmer
~Palme Schlafzimmer~

Interior Flur
~Dekoration Flur~

Nachtischlampe Aldi
~Nachtischlampe~

Interior Ideen
~Dekoration Bastelzimmer~

~Dekoration Flur~

Oreo Keksdose
~Dekoration Küche~

Interior Küche
~Kücheneinrichtung~


  1. Steffi

    27 August

    So eine Palme habe ich auch 🙂 Genauer gesagt sind daraus 5 Palmen geworden 😀
    Ist das eine Oreo-Keksdose? *-*

    Liebe Grüße

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert