[Video] Neues im August

 
Jeansweste Benetton

Diesen Monat war ich im Outlet in Zweibrücken shoppen. In dem nachfolgenden Video zeige ich dir meine Ausbeute. Wenn du auch ein Fan von Liebeskind, Desigual, Benetton etc. bist, schau dir das Video an, es wird dann sicherlich das richtige für dich sein.
In meiner Sidebar findest du auch eine Umfrage, in der ich Abfrage was du in nächster Zeit vermehrt auf meinem Blog sehen möchtest, es wäre toll, wenn du hier einfach deine Stimme da lässt.

So, mit dem nachfolgenden Video wünsche ich dir nun viel Spass, zeig mir doch, ob es dir gefallen hat, in Form eines Daumens.

Bis bald 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


  1. Annika

    2 September

    Ich fahr auch oft nach Zweibrücken! 🙂 Komme aus der Nähe!
    Schöne Ausbeute!
    Greetz, Annika 🙂
    http://annika-mat.blogspot.de/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert