READING

Umzug – Von Blogger zu WordPress

Umzug – Von Blogger zu WordPress

Ich ziehe gerade zu WordPress, also nicht wundern wenn der Blog zeitweise nicht richtig dargestellt wird.

Da vieles noch nicht richtig funktioniert, kommen erstmal keine neuen Beiträge, mir ist es sehr wichtig das alles ordentlich eingestellt ist bis es mit dem Bloggen weitergeht. Das kostet echt unheimlich viel Zeit und Nerven.
Spätestens ab dem 01. Dezember geht es aber mit dem Adventskalender los :).
Über deine Meinung zu meinem neuen Blog würde ich mich trotzdem sehr freuen 🙂


  1. Gugug liebe Natalie. Ich hoffe, dass der Kommentar jetzt klappt. Liebste Grüße Sandra

  2. Larissa

    24 November

    Finde ich super dass du dir für den Umzug genug Zeit lässt. Glaub ich dir, dass das viel Zeit und Nerven kostet. Viel Erfolg weiterhin! 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  3. Clara

    26 November

    Da bin ich aber gespannt und wünsche ganz viel Erfolg!

  4. MODEWUNSCH.DE

    26 November

    Bin gespannt! Und gutes gelingen beim Umzug! … kann stressig werden. war zmdst bei mir so 😛

  5. Oh Gott, da war ich auch lange Zeit am Überlegen, ob ich das machen soll. Aber irgendwie traue ich mich nicht 😀 Hab das Gefühl, dass da zuviel falsch gehen würde.

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    • Ich hatte auch Angst. Bei mir ist einiges schief gelaufen und ich bin echt froh das ich Hilfe hatte. Bei manchen läuft aber auch alles glatt. Wenn du gern zu WordPress möchtest, empfehle ich dir wirklich es früher statt später zutun. 😉

  6. Karo

    29 November

    Ich liebe dein Blogdesign!
    Ich habe auch einen Blogumzug hinter mir und ich finde es gut, dass du dir die Zeit genommen hast!
    LG Karo von http://thecuriouslifeofkaro.de

  7. Josie

    29 November

    Umzüge sind ja immer mit Stress verbunden. Ich hatte auch schon mal überlegt, zu WordPress zu wechseln. Allerdings soll es da ja öfter Probleme geben. Daher überleg ich lieber noch mal in Ruhe 🙂

    Dein Design gefällt mir wirklich gut.

    Liebste Grüße,
    Josie | josieslittlewonderland.de

  8. Noch jemand, der von Blogger zu WordPress gewechselt ist! Yay! :))))

    Als ich seinerzeit von WordPress zu Blogger umgezogen bin, hatte ich zum Glück technische Unterstützung von meinem “Hausmeister”, der mich nun schon seit einigen Jahren durch mein Bloggerdasein begleitet und sich im Hintergrund um alles Technische kümmert, sodass ich mein Hauptaugenmerk auf die Inhalte legen kann. Es ist auf jeden Fall hilfreich, wenn jemand zur Seite steht, der Ahnung davon hat.

    Wie es aussieht, hast Du aber alles ganz wunderbar hinbekommen 🙂

    Liebe Grüße,
    die Schattenkämpferin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert