DM: Top und Flop Produkte

DM-Review-Top-und-Flop-Produkte

Im heutigen Video/Beitrag zeige ich dir meine Top und Flop Produkte der letzten Wochen. Die Sachen sind alle von DM und soweit ich weiß noch erhältlich.

1. Balea Frozen Breeze Duschgel
Das Duschgel hat einen total angenehmen Veilchen-Himbeer-Duft. Es handelt sich um eine Limited Edition, ist aber soweit ich weiß momentan noch erhältlich.
Ob das Produkt für mich ein Top oder Flop ist, erfährst du im Video.

2. Balea Deo Kristall
Den Balea Deo Kristall habe ich mir zugelegt, weil ich tierische Schmerzen unter den Achseln hatte und meine Lymphknoten angeschwollen waren. Auf Empfehlung des Arztes das Deo zu wechseln, habe ich mich für den Kristall entschieden. Bei DM ist dieser recht günstig, in der Apotheke gibt es die teure Variante.
Der Kristall ist in der Handhabe zunächst ungewöhnlich, aber wie es bei fast allem der Fall ist, gewöhnt man sich hieran schnell.
Ob ich das Produkt noch immer benutze und meine ausführlichen Erfahrungen erfährst du im Video.

3. Sally Hansen Miracle Gel Lack
Die letzten Wochen lasse ich mir immer häufiger Shellac machen. Ich bin damit total zufrieden und finde das es eine geniale Alternative zu Gelnägeln darstellt. Da ich nicht immer Lust habe ins Nagelstudio zu gehen oder mir manchmal auch einfach die Zeit fehlt, habe ich mich an einen Gel Lack von Sally Hansen gewagt. Mehr dazu im Video.

4. Bilou
Auch über das Hype-Produkt Bilou werde ich im Video berichten. Ich habe beide Duftrichtungen getestet. Ist es sein Geld wert? Mehr Schein als Sein?

5. Keratin Oil Shampoo
Meine Haare wurden die letzten Wochen und Monate einigen Strapazen ausgesetzt und irgendwie ist auch kein Ende in Sicht. Genau aus diesem Grund bin ich sehr daran interessiert, meine Haare ausreichend zu pflegen. Hierfür habe ich ein neues Shampoo getestet, das Keratin Oil Shampoo/Anti Breakage.

6. Duftkerzen
Zuletzt recht unspektakulär berichte ich über die Duftkerzen von DM, im speziellen Fall hier über einen Schokoladenduft.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


  1. Hallo meine Liebe!

    Normal mag ich ja Testvideos und Posts überhaupt nicht, aber deiner hier hat mich dieses Mal wirklich gefesselt und ich habe mir dein Video dazu angesehen.

    Das mit dem Gellack fand ich richtig gut zu wissen. Ich hab im Nagelstudio einem mal am den Zehen machen lassen und der hat so fest gehalten, dass auch der spezielle Entferner ihm nicht ab bekam und wir sich die Fräse nehmen mussten.

    Deshalb wollte ich mir jetzt so einen mal besorgen, aber der von DM schon mal nicht dann ?

    Danke!

    <3-lichst eVa

    • Hi Eva, danke es freut mich sehr das dir mein Beitrag und das Video gefallen hat. Bin immer bemüht meine eigene Note einzubringen damit es den Leser nicht langweilt.

  2. jezzy

    9 Februar

    Ich finde es ein wenig schade, dass du immer wieder auf das Video verweist, damit man sich dieses dann anschaut. Ich lese blogs gerne unterwegs in der Bahn, wenn ich gerade kein Video schauen kann oder beim Musik hören. Schade, dass man für deine Bewertung extra auf das Video muss obwohl man das eigentlich in deinem Blogpost lesen möchte : (

    • Hi, schade das dir mein Beitrag nicht gefallen hat.
      Habe mir generell Gedanken um das Thema Videos und Blogposts gemacht. Zukünftig werde ich wenn es ein Video zu einem Thema gibt, dieses als Zusatz einbinden. Im Blogpost werden aber auch alle Informationen enthalten sein. So kann jeder selbst entscheiden ob er lieber liest, oder Videos schaut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert