READING

Halloween :) / Herbstdeko

Halloween :) / Herbstdeko

Heute zeige ich euch das erste Mal etwas zum Thema Halloween. Es  ist eine kleine Tischdekoration oder auch für die Fensterbank geeignet.

Man benötigt:

  • einen kleinen Kürbis
  • Deko ( Blumen, Blätter, Sträucher, Obst ) und eventuell ein wenig Draht

Anleitung:

Man schneidet den Deckel vom Kürbis ab und höhlt den Kürbis aus. Danach lässt man ihn ein Tag austrocknen. Am nächsten Tag kann man mit dem dekorieren anfangen. Man bindet die Blumen, Sträucher und Blätter zu einem Blumenstrauß zusammen und steckt diesen danach in den Kürbis, sollte es nicht halten muss man das ganze mit ein wenig Draht befestigen. Fertig!!!!
Kürbis dekorieren

  1. Kaddi

    25 Oktober

    cool.

  2. GiFi

    25 Oktober

    Oh wie süß und so liebevoll gestaltet…Sehr kreativ!

  3. schaut fein aus (:

  4. Julia

    25 Oktober

    Wow, was für eine gute Idee. Sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Julia

  5. LIZ

    25 Oktober

    Richtig hübsch, nur erinnert mich irgedwie nicht an Halloween, mhm.

  6. mioamenita

    25 Oktober

    Ich mag Helloween überhaupt nicht, das der strauß sieht nett aus!

  7. Mela

    25 Oktober

    der strauß sieht süß aus 🙂

    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

  8. Verena

    25 Oktober

    sieht gut aus :)ich würde aber glaub ich noch bisschen dekorieren 🙂 sonst gut

    http://life-the-moment.blogspot.com/

  9. Sofie

    25 Oktober

    Meiner Meinung nach sieht das eher nach Herbst als nach Halloween aus, zu Halloween würden Kunstgehirne und Grabmäler passen.

  10. Samira

    25 Oktober

    schöne Idee 🙂

  11. Finde die Idee auch schön, aber muss mich Sofie anschließen, denn ich finde auch, dass es mehr nach Herbst aussieht, als nach Halloween – was ja an sich nichts Schlechtes ist.
    Pack doch noch ein Gespenst oder so mit rein 🙂

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

  12. chrissi

    25 Oktober

    Ich hab schon einige DIY Posts vorbereitet, allerdings hab ich noch keine Bilder dazu, da die Sachen i.d. anderen Wohnung sind. Aber es kommt noch was – versprochen 🙂

  13. Verena

    26 Oktober

    toller strauß 🙂

  14. Annika

    28 Oktober

    süß <3

  15. Ley|a

    28 Oktober

    sieht wirklich gut aus 🙂

  16. Süß 🙂

  17. Klinkabella

    28 Oktober

    als tochter einer floristin muss cih zugeben: sieht gut aus 🙂

    lg lara von
    http://klinkabella.blogspot.com

  18. sammy

    29 Oktober

    schaut sehr gut aus. 🙂

  19. Mickaela

    1 November

    Hi!
    Danke für deinen Kommentar. Hab mir deinen Blog angesehen und du machst wirklich tolle DIY's. Verfolge dich jetzt via GFC.
    Wenn du Lust hast, könnten wir auch mal eine gegenseitige Blogvorstellung machen. Bin sicher, dass einige meiner Leser deine tollen Dekoideen interessieren würden.

    LG Mickaela

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert