Bilder der Woche, tolle Blumenbilder

Hi ihr süßen,
diese Woche kann ich euch endlich wieder ein paar “Bilder der Woche” zeigen. Letzte Woche war das Wetter so schlecht, genauso die Bilder, daher habe ich euch keine gezeigt.
Eigentlich habe ich diese Woche auch nicht wirklich viel unternommen, das Wetter ist erst seit 2 Tagen wieder besser, davor hat es hier nur geregnet. Ich hoffe das ich nächste Woche mehr Bilder machen kann und das regnerische Wetter vorbei ist.
So ganz glaube ich ja noch nicht dran.

Makroaufnahme Blumenbild

Naturbilder Spiegelreflex

Frühlingsbilder Spiegelreflex

  1. Naomi Ro

    28 April

    Wunderschöne Fotots!

    http://apparelforyou.blogspot.com

  2. Super schöne Bilder!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Saarland 🙂

  3. mina

    28 April

    schöne Bilder:)
    telmaminaa.blogspot.fr

  4. Anonym

    29 April

    It is remarkable, a useful idea

  5. Jasmin

    29 April

    Wundervoller Blog, bin direkt neue Leserin geworden 🙂
    Ganz ganz großes Lob, gefällt mir sehr gut!!

    xxx

    ▼ LIFESTYLE. MODE. BEAUTY. MUSIC. PHOTOGRAPHY. MORE. ♥
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.de/

  6. L.

    29 April

    Oh man sind die schön! Wir haben hier schon seit Tagen super Wetter – hoffentlich bleibt das noch lange so! 🙂

    Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.de

  7. Wundrvolle bilder und ein echt schoener Blog.<3

  8. Die Bilder sind superschön! Nr. 1 gefällt mir besonders gut!
    LG

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert