READING

DIY Shirt Acid Washed Effekt mit einem Baum als Mo...

DIY Shirt Acid Washed Effekt mit einem Baum als Motiv

Hi ihr süßen,
heute zeige ich euch das zweite Shirt welches ich letztes Wochenende gemacht habe. Es ist noch ausbaufähig aber da ich das erste mal ein Shirt mit dem Acid Washed Effekt in Verbindung mit einem Motiv gemacht habe, bin ich recht zufrieden.
Ich wollte mich auch mal für die lieben Kommentarer bedanken die ihr mir gerade in letzter Zeit schreibt, ich freue mich wirklich immer sehr darüber.
So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, erholt euch gut :).

DIY Shirt Acid Washed Effekt

  1. es ist nicht so ganz mein stil, aber trotzdem huebsch! gefaellt mir richtig guut 🙂

    xoxo

  2. Aylin.

    27 April

    interessant und wie geht das? 😀

  3. Aylin.

    27 April

    ah ok :> Dann mal viel Erfolg damit und ein schönes Wochenende 🙂

  4. mina

    27 April

    schönes Outfit das Shirt sieht toll aus:)

    telmaminaa.blogspot.fr

  5. die Brina

    27 April

    ui, das sieht echt toll aus, wie hast du das gemacht? 🙂

  6. minnja

    28 April

    Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

  7. cind.

    28 April

    Oha tolle Idee, leider nicht mein Stil aber sieht cool aus 😉

    LG cind

  8. Neko

    28 April

    Ich habe das Shirt richtig ins Herz geschlossen!♥
    Der Baum darauf sieht großartig aus *o*
    Ich mag deinen Blog =)

    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.de/

  9. *Steffi*

    29 April

    Wow. hab dich schon seit einer Weile im Auge. verfolge jeden deiner Posts.

    dieses Shirt ist echt Hammer. Komplimente.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. würde mich total drüber freuen.

    http://robinmama.blogspot.com

    schönes WE

  10. Lara

    29 April

    Ich find das richtig schön ♥

  11. Flügel

    29 April

    wow. ich bin echt begeistert. hab sowas jetzt schon öfter gesehen und finde es schön und inspirierend.

  12. Auch normalerweise nicht so mein stil aber es hat trotzdem etwas und richtig kombiniert kann es gut aussehen.<3

  13. wal

    2 Mai

    das gefällt mir richtig richtig gut! auch von mir die frage: wie geht das? 😀

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert