READING

Bilder der Woche ( Waldspaziergang )

Bilder der Woche ( Waldspaziergang )

Hi ihr lieben,
meine Woche war sehr stressig und ich kam nicht zum posten. Leider kann ich euch diese Woche auch nur die Bilder der Woche zeigen und kein neues DIY. Ich werde mir aber Mühe geben das ihr nächste Woche wieder etwas schönes zu sehen bekommt :).
Und nun, achtung Bilderflut :).

Binger Wald

Figuren Binger Wald

Natur Binger WaldHütten Binger Wald
Feste Binger Wald


  1. Schööööne Bilder! Ich find vor allem die eingeschnitzten Gesichter wirklich toll 🙂

  2. Tolle Bilder, da hab ich glatt Lust in den Wald zu laufen:

    http://aschenputtelexperiment.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-anderer-art.html

    Lust auf ein Gewinnspiel?

  3. wow, das sind echt schöne Bilder. Vor allem die Gesichter aus Holz sind richtig gut gemacht.

    Viele Grüße Britinga

  4. Carolin

    8 Mai

    Das sind wirklich herrliche Bilder. Bei dem Anblick bekommt gleich Lust in den Wald zu gehen und eine erholsame Zeit zu verbringen.
    Großes Lob für deinen Blog, gute Arbeit.
    Gruss

  5. KiBa

    9 Mai

    Das zweite Bild gefällt mir am besten 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

  6. Stehst du auf Beauty – Foto und Cupcake Blogs .. dann bist du hier genau richtig ! Auf BEAUTYCAANDY !!!!

    Wir von Beautycaandy Posten einfach über alles was das Herz begehrt und was dich als richtiges Gossip-Girl interessiert !

    Hauls Mode Make-up Fashion Backtipps Lifestlye .. einfach alles !

    Verfolge uns einfach und werde nun Leser. Nehme an tollen Gewinnspielen teil und gewinne tolle Preise.

    Wir verfolgen auch gerne zurück <3<3

    beautycaandy.blogspot.de/

    Liebste grüße dein Beautycaandy Team <3<3

  7. Nici

    16 Mai

    Oh wie wunderbar!
    Da sieht es aber toll aus und wenn dann die Sonne so schön scheint!
    Ein toller Platz zum Verweilen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert