READING

Acid Washed Shirt mit einem Dreieck

Acid Washed Shirt mit einem Dreieck

Hi ihr Lieben,
heute bekommt ihr mal wieder ein tolles DIY-Shirt zu sehen. Es handelt sich wieder um den Acid-washed-Effekt, nur das es diesmal noch ein schwarzes Dreieck in der Mitte zu sehen gibt. Hinten ist ein Dreieck und ein Kreuz zu finden. Am Schnitt habe ich nicht viel verändert, ich habe nur den Kragen ein wenig erweitert. Insgesamt gefällt mir diese Art von Shirt sehr sehr gut.

Acid Washed Shirt / Dreieck


  1. sieht cool aus 🙂
    Hast du da einfach Bleichmittel draufgesprüht?

    Liebe Grüße

  2. Annika

    24 Juni

    hast du gut gemacht 🙂
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

  3. Gefällt mir echt gut! 🙂

    http://apparelforyou.blogspot.com

  4. Ebru

    24 Juni

    Tolles Oberteil! 🙂

  5. cocó

    24 Juni

    mag ich 🙂
    wie hast du es gemacht? 🙂

    http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

  6. Jac

    24 Juni

    sehr kreativ. echt cool 🙂

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

  7. wow sieht wirklich toll aus 🙂

    liebe grüße
    http://princess-snowflake.blogspot.de/

  8. Vielen dank für dein Liebes Kommentar :* Freue mich sehr dich zu meinen Leserinen zählen zu dürfen 🙂

    Liebe Grüße

  9. cocó

    24 Juni

    das ist sooo schick!Und danke für die Beschreibung wie es geht 🙂

    http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

  10. dahi.

    27 Juni

    das ist dann für alle hipster 😉

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

  11. Grinsekatze

    12 September

    Klasse!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert