DIY Dekoration

EDIT: PRÜFUNG BESTANDEN 🙂

Hi ihr süßen, heute zeige ich euch mal das eiskalte Händchen komplett ausgerüstet. Ich finde die Hand mit den vielen Armbändern sogar noch schöner als vorher. Auch das Ying und Yang Zeichen hat nebenan seinen Platz gefunden. In der Mitte habe ich eine kleine Schale ein wenig dekoriert damit das Schränkchen nicht ganz so leer wirkt. Ich hätte gern noch einen Kopf zum dekorieren, dort könnte ich dann meine Ketten und Ohrringe aufhängen. Naja mal sehn, vielleicht findet sich da ja noch was.

Wie findet ihr meine Umsetzung von dem eiskalten Händchen?

Werde euch später noch berichten wie meine Prüfung war 🙁

selbstgemachter Ringhalter

Ying und Yang selbst machenDose für KinderWohnraumdekoration


  1. tolle sachen&tolle bilder♥

  2. Lisa

    12 Juni

    So eine Schmuckhand könnte ich auch gebrauchen! Da würden meine Armbänder nicht nur auf einem Dekoteller bzw. in einem Schmuckkästchen liegen! (;

  3. Oh is die schön! ich will auch ne Schmuckhand haben 🙂

    • Natalie

      12 Juni

      Gibt es bei eckstein kreativ oder einfach im Bastelladen 🙂

  4. Teresa

    12 Juni

    Es sieht richtig toll aus. So eine Armbandhand bräuchte ich auch 😀
    Toller Header (:
    lg Teresa – basiamille.blogspot.de

  5. Flügel

    12 Juni

    Ist die Hand wirklich aus Styropor? Das wäre nichts für mich. Aber ansonsten mag ich solche Hände auch sehr gerne und habe selbst mal eine geschenkt bekommen, die auch fleißig in Verwendung ist,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert