READING

Der einfachste Nudelauflauf der Welt

Der einfachste Nudelauflauf der Welt

Hi,
heute zeige ich euch den einfachsten und doch sehr leckeren Nudelauflauf der Welt.
Ihr benötigt:
Nudeln, Erbsen, Tomatenmark, Pizzakäse und wer mag Schinken

Die abgekochten Nudeln gebt ihr in eine Auflaufform und schütter das Tomatenmark obendrauf. Danach gebt ihr die Erbsen hinzu. Das ganze schiebt ihr für fünf Minuten in den Ofen. Danach kommt der Käse oben drauf. Wenn alles überbacken ist, könnt ihr es euch schmecken lassen.

Wichtig: Wenn ihr den Käse direkt hinzugebt, ist die Soße am Ende noch kalt.

Rezept: einfacher Nudelauflauf

 

Rezept: Nudelauflauf

  1. Oh verdammt, jetzt habe ich hunger! Ich liebe Nudelauflauf in allen Variationen!

  2. Ich liebe auch Nudelauflauf ♥

  3. Ich habe sie noch nicht gekauft ?! steht doch im post 😉

  4. haha super…
    soeht gut aus.. muss auch mal wieder auflauf machen, aber ich fliege bald in den urlaub da wollte ich noch ein paar tage auf meinen body aufpassen , naja und danach muss ich auch wieder aufpassen 😀

  5. chrissi

    19 Juni

    Sehr einfach & bestimmt auch sehr lecker 🙂

  6. Oh nomnomnom *_*

    Das werd ich nachmachen aber ohne die böösen Erbsen 😀

    ohw jetz hab ich HUNGER ._.!

    Liebe grüße

  7. cheesy

    24 Juni

    Uiiii das sieht aber toll aus 🙂

    Wird bald nachgekocht! Und bei mir gibts bald auch Rezepte und Ideen 🙂

    LG

  8. Ich mache immer genau den selben Nudelauflauf! 😉
    Liebe Grüße

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert