READING

Bilder der Woche, diesmal eher von meiner Handykam...

Bilder der Woche, diesmal eher von meiner Handykamera

Hi ihr süßen, heute seht ihr mal wieder ein paar Bilder von meiner Woche, allerdings diesmal von letzter Woche. Es gab eigentlich nichts spektakuläres, hatte viel zutun, da wir ja am letzten Samstag in Urlaub gefahren sind.
Die Auswertung von der Blogvorstellung mach ich am Sonntag, bis dahin könnt ihr noch abstimmen.

Nun zu den Bildern:

Das war das Abschiedsgeschenk für unsere Lehrerin, sie hat sich rießig gefreut. Während der Ausbildung hatte sie immer so Kärtchen mit Fragen rumgeschleppt, jetzt hat sie wenigstens eine kleine Tasche für diese.

Wenn Männer hunger haben, werden sie wirklich zu kleinen Kindern.

Zum Nachtisch gab es dann bei Star Bucks auch noch einen leckeren JavaChip, oh wie sehr ich dieses Getränk liebe. 


  1. Der Nachtisch ist wirklich lecker 😀

  2. Oh der Java Chip ist einfach sündhaft lecker!!! Pures Hüftgold…aber verdammt leckeres Hüftgold. Danke für deinen total lieben Kommentar! Für solche tollen Rückmeldungen mach ich das Ganze, da freut sich mein Bloggerinnen – Herz!!!! lg

  3. oh man das sieht unglaublich lecker aus 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert