Das tatsächliche Abschlusskleid

Hi ihr Lieben,
am Freitag war meine Abschiedsfeier von der Ausbildung. Ich hatte euch ja schon erzählt das meine Klassenkameraden in Jeans und Shirt kommen wollen. Ja so war es dann auch und ich bin echt froh das ich nicht das schwarze Kleid angezogen habe. Das Kleid das ich nun trug war eine gute Mischung aus schick und normal und so fiel ich wenigstens nicht so auf.
Selbst unsere Lehrerin war nicht schick.
Eigentlich ist es traurig für eine Abschlussfeier, aber gut so war es nunmal. Ansonsten war es kurz, aber recht schön.
Hier nun das Kleid 🙂
Ach ja, die Strumpfhose auf den Bildern war kaputt, hatte ich aber erst später bemerkt, also nicht wundern.

Abschlusskleid Erzieherausbildung


  1. Ein tolles kleid <3

  2. Huch, hab mich auch schon gewundert, weil man da ja normaler weise wirklich schick ist! Aber so war es bestimmt ungezwungener und leichter! 🙂
    Liebste Grüße! :3

  3. Sabine

    1 Juli

    Da hast du wirklich einen guten Bogen geschlagen mit deinem Outfit – ich finde es aber allgemein auch schade, dass die Leute da keinen Bock haben, sich aufzubrezeln. Das ist doch einer der coolsten Aspekte daran, sich so glamourös und toll zu fühlen an dem Abend 🙂

  4. Ich finde es schade, dass man heute nur so selten die Gelegenheit hat, sich so richtig aufzuhübschen. 😀

  5. Jana

    1 Juli

    Ich finde das bei einer Abschlussfeier alle etwas feiner aussehen schöner.

  6. Ein wirklich tolles Kleid, nur für meinen Geschmack ist das Outfit ein wenig zu langweilig 🙂

  7. Ando

    1 Juli

    ich finde es immer wieder schön, wenn bei einem abschluss alle etwas gepflegter und feiner aussehen . das macht es irgendwie richtig besonders, aber bei unserer zeugnisvergabe war es auch etwas lockerer, im vergleich zum ball, dass fand ich schon doof 😀
    aber ich muss sagen, du hast ein sehr schönes mittelding gefunden, sieht schon sehr edel aus aber trotzdem alltagstauglich 🙂
    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/

  8. ich hab auch bald abschlussfeier und weiß nciht so recht, ob es schick wird oder nicht… D: da wir 60 leute in unserem semester sind und ich nur mit einigen wenigen was zu tun habe , weiß ich nicht, wie die stimmung allgemein ist – unserer jungs kommen eh alle im anzug und die mädels in schicken sachen – aber wie es mit dem rest aussieht weiß ich nich^^

    • Die Jungs kommen schick, die Mädels auch, wer ist denn der Rest?

    • aaah ich meinte die leute aus unsere "gruppe" =) also wir sind so zu 10. und aus den 10 leuten kommen sowohl jungs, als auch mädels schick…. und die das bei den anderen aus dem semester ist (=rest) weiß ich leider nicht 😀

    • Ach so meintest du das, naja wenn schonmal 10 schick kommen, ist es ja schonmal nicht peinlich für euch 🙂

  9. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

  10. Jenny

    3 Juli

    sehr schönes Oberteil 🙂

  11. Sina

    4 Juli

    Sehr hübsch.Gefällt mir echt gut.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert