READING

Nächste Woche gehts für eine Woche ab nach Branden...

Nächste Woche gehts für eine Woche ab nach Brandenburg

Hi ihr Lieben,
ja ab Samstag bin ich nicht zu Hause, mein Freund und ich werden eine Woche ins Havelland zu seinem Opa fahren. Ich werde aber ein paar Posts für euch vorbereiten und ich denke das ich auch meinen Laptop mitnehmen werde, dann ist es auch nicht so langweilig. Da Ort wie wir hinfahren ist mit Sicherheit das kleinste im Havelland. Ich weiß gar nicht ob es außer seinem Opa da noch Einwohner gibt. ( Ne Spaß bei Seite)


  1. Maria

    11 Juli

    ich wünsche euch ganz viel spaß! 🙂
    welikewelove.blogspot.com

  2. Talena

    11 Juli

    viel spass 🙂
    dein header ist richtig toll! <3

  3. L&L♥

    11 Juli

    Schöne, erholsame Tage!
    Lieben Gruß

  4. Larissa

    11 Juli

    Viel Spaß dabei Süße :*

  5. Amelie

    11 Juli

    Brandenburg meine Heimat♥
    Ich wünsche dir viel Spaß dort 🙂
    Wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    Würde mich freuen. Lg ♥
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de/

  6. Wünsche dir auch ganz viel Spaß und zeig uns schöne Fotos 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert