Röbel an dem Müritzsee

Hi ihr süßen,
heute zeige ich euch die letzten Bilder von unserem Urlaub, allerdings nicht von dem Havelland.
An einem Tag waren wir am Müritzsee, das waren ungefähr 120km zu fahren. Dort wohnt die Großtante von meinem Freund und wir wollten sie besuchen.
Es war wirklich sehr schön dort auch wenn das Wetter nicht so schön war. Ich habe vorher noch nie etwas von diesem See gehört, obwohl er neben dem Bodensee der größte in Deutschland ist.

Müritz

Röbel an dem Müritzsee

Röbel

Röbel an der Müritz


  1. ui sieht total gemütlich aus!!! Richtig toll zum träumen!

  2. Da muss ich Stefanie über mir aber recht geben ^^ Sieht nach einer tollen Erholung aus 🙂 Hoffe du hattest dort viel Spaß!? 🙂

  3. Da werden Erinnerungen wach 🙂 Wir waren vor fast 3 Jahren dort und es war herrlich 🙂 Nächstes Jahr wollen wir auch wieder mal dort hin fahren mal sehen obs klappt 🙂
    lg Ramona 🙂

  4. dahi.

    24 Juli

    oh, wunderschöne impressionen! danke fürs teilen 🙂

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/si-je-prends-lete-pour-lhiver.html

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert