READING

AMU mit Manhatten Supersize Mascara und Cartrice E...

AMU mit Manhatten Supersize Mascara und Cartrice Eyeshadow

Hi ihr süßen,
heute zeige ich euch mein erstes AMU, ich bin darin nicht sonderlich gut und kann da nicht wirklich was außergewöhnliches zaubern. Momentan übe ich ein wenig und habe nun das erste Ergebnis für euch. Es ist nicht perfekt, dennoch kann man so durchaus auf die Straße gehen.

Verwendet habe ich meine neue Mascara von Manhatten ( Supersize ). Ich finde sie wirklich sehr gut. Die Wimpern werden richtig schwarz und bekommen Volumen. Auf den Bildern sehen die Wimpern ein wenig verklebt aus, in echt war das nicht so extrem, kommt wohl von dem zoom, da sieht man jedes kleinste Detail.
Die Palette von Cartice kann ich auch nur empfehlen. Die Farben sind sehr schön und die Deckkraft ist gut. Die Farben halten lange und verwischen nicht.

Kosten:
Mascara: 5,99€
Palette: 4,95 im Angebot bei DM

 


  1. Stefanie

    6 August

    Passt doch! Ich mag die Farbkombi die du gewählt hast. Die Palette ist echt hübsch! lg Steffi

  2. eskay ell

    7 August

    hey liebes, ich hab so eben mein erstes gewinnspiel auf meinem blog gestartet, vielleicht willst du ja mal vorbei schauen und/oder sogar mit machen (: würde mich total freuen, ganz liebe grüße, eskay. —> http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-schlauchschal.html

  3. JayBee

    7 August

    das dachte ich mir auch erst aber in dem saal ist es kühl. also kann da nichts passieren 😀

  4. Sieht gut aus, schöne Farben! 🙂

  5. Nadine

    7 August

    das rot sieht ganz gut aus, aber ich trau mich irgendwie nicht an die farbe ran. ich benutze gerne die loreal volume million lashes, mit der komm ich so richtig gut zurecht 🙂

    http://www.somecosmetics.blogspot.de

  6. dahi.

    7 August

    das ist kein pudding sondern sahne. ich HASSE pudding.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert