READING

Blogvorstellung ” Wie man richtig lebt”...

Blogvorstellung ” Wie man richtig lebt”

Hi ihr süßen, endlich ist es soweit und ich zeige euch die Blogvorstellung von der Gewinnerin des Bildes. Es hat lange gedauert weil die Bloggerin in Urlaub war und erst jetzt geantwortet hat 😉

Wir haben ein Interview gemacht und mir gefallen ihre Antworten gut. Ich finde durch ein paar Wörter des Bloggers, lernt man den Blog und die Person dahinter besser kennen, zumindest eher als wie wenn ich nur etwas über den Blog schreiben würde ;).

Das Bild gefällt mir gut, ich dachte zuerst das es Fotomontage wäre, also das es nicht real an einem Mast hängt sondern von einem Programm so gemacht wurde. Allerdings ist alles echt….

Wie lange und über was bloggst du?
Ich blogge seit anfang Juli diesen Jahres und versuche hauptsächlich darüber zu bloggen, was meiner Meinung nach Glück ist und wie man es erreicht. Außerdem blogge ich über viele schöne Dinge aus dem Alltag.

Welche Art von Blog führst du?
Ich würde sagen das mein blog eine Art Fotoblog-Tagebuch ist.

Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Zu dem Namen bin ich gekommen, weil es das ist, was mich eigentich am meisten selbst bewegt.

Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich habe schon öfter Blogs gesehen, jedoch keinen genauer beobachtet und wollte dann auch noch einen machen.

Beschreibe deinen Blog mit 3 Wörtern
lebensfroh, bunt, unabhängig

Wie viel Wert legst du auf Abwechslung in deinem Blog?
Abwechslung find ich ziemlich wichtig, aber ich denke man sollte schon bei dem Blogthema beiben.

Vielen Dank für das Interview und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dein Bild ist sehr gut gelungen und nun mit Verlinkung einen Monat in meiner Sidebar zu finden.


  1. Niceee :))
    BronZingEyes

  2. Yue

    10 August

    Das ist ja ne coole Aktion mit deinem Bild

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert