READING

Fisch mit Spinat und Kartoffeln

Fisch mit Spinat und Kartoffeln

Hi ihr lieben,
heute gibt es wieder mal ein total einfaches Rezept, ich denke man kann es fast nicht Rezept nennen sondern eher eine Anregung was man mal kochen könnte.

Was ihr benötigt:

Spinat ( ich nehme am liebsten den portionierbaren )
Kartoffeln ( mehlig kochend )
Backfisch ( ich esse nur den vom Eismann )
ein wenig Butter
Salz

Zubereitung:

Zuerst beginnt ihr damit die Kartoffeln im Salzwasser zu kochen weil diese am längsten benötigen.
Währenddessen kann der Spinat schon in einem Topf auftauen und der Fisch in einer Pfanne.
Wenn die Kartoffeln anfangen zu kochen kann man den Spinat anschalten und den Fisch ebenso.
Der Spinat ist fertig auch wenn er nicht von Iglo ist, wenn er blubb macht. Das hört sich komisch an, ist aber wirklich so. 🙂
Bei dem Fisch sollte man darauf achten das er langsam brät, damit er von außen nicht schwarz wird und von innen noch gefroren ist.

Das wars auch schon meine lieben, ganz einfach und doch sehr sehr lecker.

Backfisch Eismann

Fisch mit Spinat und Kartoffeln


  1. Vscream

    9 August

    Yammi Yammi sieht super lecker aus <3
    und tolles Rezept <3

  2. Esra

    9 August

    Sooooo, jetzt kommt der versprochene Kommentar 😀 Super lecker schaut es auch! Es muss nicht immer kompliziert sein, um zu schmecken! Im Gegenteil, so hausgemachte Sachen sind meistens am Besten 🙂

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  3. Mia Rosa

    12 August

    mhhhh lecker 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert