READING

Nagelspitzen von Essence vs. Gelnägel

Nagelspitzen von Essence vs. Gelnägel

Hi ihr,
heute möchte ich euch nochmal über die Nagelspitzen berichten. Eine Woche ist nun rum und ich muss sagen das sie nicht so gut gehalten haben. Auf der Arbeit haben sie sich schnell seitlich gelöst und sind somit eingerissen. Die ersten Spitzen bereits nach 3 Tagen. Dennoch werde ich das nun erstmal weiter machen. Warum? Ich habe mal eine Gegenüberstellung tabellarisch gemacht, das Ergebnis zeigt deutlich einen Sieger.

Erklärung:
5 Sterne = sehr gut
4 Sterne = gut
3 Sterne = befriedigend
2 Sterne = ausreichend
1 Stern = mangelhaft
kein Stern = sehr schlecht

Wie man sieht haben die Gelnägel viel weniger Sterne von mir bekommen. Sie halten zwar wirklich länger aber dafür sitze ich auch deutlich länger dran. In der Zeit kann ich mir die Nagelspitzen 3 mal machen, vom Preis gar nicht zu sprechen. Deswegen werde ich nun erstmal umsteigen. Das heißt nicht das ich mir nie wieder Gelnägel machen werden. Eine gute Alternative ist dennoch gefunden.

P.S. Hin und wieder wird es nun einen Link geben wo ihr mal klicken könnt wenn euch langweilig ist. Hab da so ne Seite mit echt sinnfreien Dingen entdeckt, das ein oder andere ist aber ganz lustig und möchte ich euch daher nicht vorenthalten.

Hier nun der erste Link, dahinter versteckt sich ein Spiel.

START


  1. Lici

    20 August

    Auch wenn ich überhaupt kein Fan von Gelnägeln bin, schön mal eine sinnvoll aufgebaute Gegenüberstellung zu lesen 😉
    Gruß, lici

  2. Lisa

    20 August

    Ich bin von beidem nicht mehr so begeistert- hatte lange Gelnägel und danach völlig kaputte Nägel und finde es auch nicht mehr schön.
    Die Spitzen von Essence fand ich eine tolle Alternative, aber die halten einfach so schlecht bei mir!

  3. Stefanie

    20 August

    Ich hatte ja auch schon Gelnägel, war aber nur mittelmäßig begeistert. Die Gegenüberstellung ist super, vor allem ist es eine günstige Alternative…

    Liebe Grüße, steffi

  4. Ja finde ich auch wie Lici, gut zu wissen. 🙂

  5. Tenzi

    20 August

    Hi 🙂

    Danke für deinen Kommentar 🙂
    Wie teuer ist denn so ein Gelnagellack?
    Ich finde normaler Nagellack geht so schnell kaputt 🙁

    Liebe grüße, Tenzi

  6. Tenzi

    20 August

    Danke für deinen Kommentar 🙂
    Ich dachte die wären teurer?
    Auf was muss man genau achten?

  7. Tenzi

    20 August

    Ich wollte denn eine andere Farbe 🙂
    Steht da denn drauf, ob es Gelnagellack ist?
    Ich kenne mich da nicht aus 🙂

    • Natalie

      20 August

      Nein da steht : " base sealer" drauf und den " top sealer " benötigst du auch.
      Nach dem base sealer kannst du normal Nagellack auftragen und danach den Top sealer drüber machen wie ein Klarlack

  8. Tenzi

    20 August

    Und das ist dann Gellack?
    Ich dachte, dass wäre was anderes.
    Vielen lieben Dank 🙂

  9. Tenzi

    20 August

    Ah, denn weiß ich jetzt bescheid 🙂
    Deswegen war ich ja auch unsicher.
    Danke, für deine Hilfe 🙂

  10. Tenzi

    20 August

    Oh, dankeschön (:
    Das freut mich 🙂

  11. Gelnägel sind überhaupt nichts für mich , bin echt froh das ich so tolle eigene habe die ich jeden Tag in einer anderen Farbe färben kann :p

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert