Bi-Oil im Test

Hi ihr lieben, vor Kurzem hat mich ein Päckchen von Bi-Oil erreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Bi-Oil ist ein Hautpflegeprodukt und soll das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßigen Hauttönungen verbessern. Ich wollte dieses Produkt unbedingt testen, da ich an den Beinen, Dehnungsstreifen habe. Leider habe ich bisher noch kein Produkt gefunden, welches diese Streifen wegzaubert. Bi-Oil wird das sicherlich auch nicht können, ich habe aber Hoffnung, dass sie blasser werden. Im Internet habe ich bisher nur positives gelesen und ich hoffe, dass dieses Produkt mir nicht nur hilft, die Streifen blasser zu machen, sondern auch neuen vorzubeugen.

Habt ihr bisher Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?

 
Bi-Oil Testbericht

 


  1. Soraya

    12 September

    Ja, und zwar auch gute! In meiner ersten Schwangerschaft hab ich eher unregelmäßig und mit verschiedenen Ölen geölt… und leider sehr viele Streifen bekommen. In der jetzigen wiege ich nicht nur mehr, mein Bauch ist auch etwas größer… aber diesmal hab ich von Anfang an 1-2 x am Tag mit bi-oil geölt und massiert… In 13 Tagen hab ich Entbindungstermin und nicht einen einzigen Streifen in dieser Schwangerschaft dazubekommen! 🙂 Ich bin total überzeugt von dem Zeug!

  2. Padii

    12 September

    Ich will es auch unbedingt ausprobieren. Bin also schon ganz gespannt auf deine Ergebnisse !

  3. Christina

    13 September

    Du musst dann unbedingt berichten, wie es ist. Hab mir auch schon überlegt, ob ichs mir zulegen soll…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert