READING

Jugendherberge Darmstadt und schon wieder krank

Jugendherberge Darmstadt und schon wieder krank

Hi ihr lieben, von gestern auf heute war ich mit meinem Team von der Arbeit in einer Jugendherberge. Es war wirklich ganz nett, nur leider ging bei mir abends schon wieder alles zu. Jetzt hatte ich vor Kurzem erst eine Magen/Darmgrippe und nun folgt schon eine Erkältung. Es ist einfach nur nervig. Aber so ist es wohl, wenn man mit so vielen Menschen arbeitet. Die Kinder haben ständig irgendwas und mein Immunsystem ist einfach noch nicht so resistent. Ich hoffe das sich das bald legt.
So, nun kurz zur Jugendherberge. Sie war sauber und das Frühstück war wirklich lecker. Für eine Nacht war alles völlig Okay. Der Ausblick war einfach nur wunderschön, da hat man sich fast ein bisschen wie im Urlaub gefühlt, aber nur fast. :).
So das war es auch schon wieder. Ich weiß, ein recht langweiliger Post, aber ich wollte euch sagen, dass ich noch lebe, und erwähnen, dass diese Woche vielleicht doch nicht mehr das Video und das Shirt gepostet werden. Ich hab nicht damit gerechnet, schon wieder krank zu werden. Es kommt wohl immer anders, wie man denkt. Wenn ich es also nicht schaffe, wird es definitiv nachgeholt. Ich denke ihr habt Verständnis dafür.
Damit in den Post noch ein wenig Leben reinkommt, hier noch ein Bild von dem Zimmerausblick.
Ich wünsche euch hiermit noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund, damit es euch nicht genauso geht wie mir 😉

Jugendherberge Darmstadt


  1. Stefanie

    1 September

    Oh Süße, gute Besserung erst einmal. Hoffe es wird nichts schlimmeres. Das Foto ist total schön! Werd schnell wieder fit!!! lg Steffi

  2. Yanica

    1 September

    Wow, der Ausblick ist traumhaft, total beruhigend irgendwie :).
    Ich wünsche dir gute Besserung ♥.
    Liebste Grüße Yanica

  3. FloEyeliner

    2 September

    Gute Besserung! Ich hoffe dir geht es bald besser 🙂

  4. Oh gute Besserung und danke für den lieben Kommentar.

  5. Nici

    2 September

    OH NEIN – Was ein Zufall… Der Blick auf den Woog! Ich fahre jeden Tag an der Jugendherberge vorbei und die Gegend am Woog ist ganz schön! Ich komme ja aus Darmstadt! 🙂 WÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG!

  6. Flügel

    5 September

    Ohje, gute Besserung! =)
    Ich war auch ganz viel krank, als ich im Kindergarten war. Echt nervig. Aber im Frühjahr hat es sich dann gebessert gehabt. Bei mir hing es auch direkt mit Stress zusammen (nicht von der Arbeit aus). Arbeite jetzt auch noch mit Menschen, aber bisher geht es.
    Magen-Darm hab ich Gott sei Dank noch nie heim genommen – habe auch keinen Bedarf. Dafür Läuse von den Kindern. Nicht unbedingt besser 😀

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert