READING

Was ist los mit euren Kommentaren? Artikelwünsche?...

Was ist los mit euren Kommentaren? Artikelwünsche?!?

Hi ihr Lieben,
die letzte Zeit erhalten ich total wenig Kommentare von euch? Nun wollte ich mal nachfragen was los ist?! Sind meine Beiträge so langweilig geworden oder laden sie einfach nicht zum kommentieren ein?
Momentan geht es bei mir ein wenig drunter und drüber und ich komme einfach nicht so recht zum posten, die neue Arbeitsstelle nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch usw.
Dennoch möchte ich nicht das meine Beiträge leiden oder euch langweilen, daher bin ich auch sehr dankbar wenn ihr mir sagt, welche Artikelwünsche ihr habt.
Natürlich könnt ihr euch auch was kreatives von Jürgen wünschen, ich bin mir sicher das er es umsetzen wird.

Damit der Post nicht ganz so trostlos wirkt, hier noch ein Bild von Jürgen und mir, wir haben öfter mal nur Blödsinn im Kopf 🙂

Verrückte Blogger


  1. Nici

    21 September

    Ich musste mir eben mal die letzten Beiträge anschauen, um zu sehen, ob die Aussage "Sind meine Beiträge so langweilig geworden oder laden sie einfach nicht zum kommentieren ein?" stimmt. Ich muss leider sagen, dass ich zu den letzten Beiträgen nichts hätte kommentieren können, weil ich nicht wüsste was? Waren nicht so ganz meine Themen! 🙂

    Ich würd gern mehr Persönliches erfahren. Das ist IMMER interessant! 🙂

    • Natalie

      22 September

      Okay, dann werde ich in Zukunft wieder mehr Persöhnliches schreiben, würdest du da gern konkret etwas wissen?

  2. Stefanie

    21 September

    Hey du! Sorry, meine Arbeit macht mich grad fertig…ich komme nie vor 21 Uhr Heim und schaffs gar nicht mehr Blogs zu lesen. Ich gelobe Besserung!!!! Und natürlich sind deine Post immer noch so gut wie vorher!!! Also! Bleib so!

    • Natalie

      22 September

      Bei dir weiß ich ja wie es momentan ausschaut, da musst du dir keine Sorgen machen…

  3. LaNostraVita

    22 September

    Ich bin noch nicht so lange dabei, als dass ich beurteilen
    könnte, ob deine Artikel schlechter geworden sind, aber bei
    mir lag das mit dem kommentieren einfach daran, dass ich kein
    Smartphone besitze, lieber scrapbooke als Fotobücher erstelle
    und der Post mit der Kameratasche tauchte komischeweise nicht
    auf meinem Dashboard auf Oo
    Ich finde jedenfalls, dass deine Posts toll geschrieben sind, ich
    konnte bei den Themen nur leider nicht mitreden.
    Ich würde mich freuen, wenn du immer mal ein Update zu deinen
    Abnehmplänen einbringst.

    Liebste Grüße

    • Natalie

      22 September

      Ja zu meiner Diät werde ich definitiv noch einiges schreiben, danke 🙂

  4. Byrdie

    22 September

    Dieses "Problem" hab ich grade auch.
    Ich hab so das Gefühl, dass momentan iwie bei vielen ein wenig Kommi-Flaute Einzug hält.
    Was ich sehr schade finde. Schließlich gebe ich mir ja immer Mühe und dann so kaum bis gar keine Reaktion… Kann dich also grad super verstehen =)

  5. Fräulein M.

    22 September

    Heisse Haarpracht! 😉

  6. Lea

    22 September

    Ich bin erst gestern auf deinen tollen Blog gestoßen und kann deswegen kann ich mich deswegen nicht wirklich darüber äußern . Was ich aber bis jetzt gesehen / gelesen habe ist toll und läd auch zum kommentieren ein . 🙂 Ich habe im Moment genau das gleiche Problemchen … Aber dazu muss man auch wissen , das ich nicht annähernd so viele Leser habe wir du sie hast . 😀
    Ich gebe selber zu , dass ich selbst im Moment nicht die Zeit dazu habe viel zu kommentieren , aber wenn ich kommentiere dann richtig . 😉 Es würde mich freuen , wenn du auch mal meinen Blog besuchen würdest , und mir vielleicht ein kleines Feedback geben würdest , was dir an meinem Blog gefällt und was noch verbesserungswürdig ist . 😀

    Liebe Grüßchen
    Lea <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    • Natalie

      22 September

      Mach ich 🙂 und vielen Dank für dein liebes Kommi 🙂

  7. Michelle

    22 September

    schau doch mal bei mir vorbei(:

    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

  8. Michelle

    22 September

    is doch immer noch meine sache was ich mache !

    • Natalie

      22 September

      Ja wenn du meinst und denkst das es dir was bringt bitte:)
      Ich weiß was meine Leser über sowas denken 😉

  9. Sanzibell

    23 September

    lustiges bild ✿

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://www.sanzibell.com

  10. Mandy Redgrave

    23 September

    *lach* also manche Antworten (speziell die beiden Letzten) sind ja mal der Knüller.
    Aber gut, immerhin hast du deine Rückmeldung, aber du nimmst es scheinbar mit Humor, find ich gut 🙂

    Ich bin bei dir auch noch nicht allzu lang dabei, aber bisher wusste ich auch nicht wirklich, was ich hätte schreiben können, weil zwar Infos kamen (wie die Kooperation", aber das war es großteils. Und Infos nimmt man ja meist gern kommentarlos hin 🙂

    • Natalie

      23 September

      Ja ich weiß auch nicht immer was ich kommentieren soll und wenn du noch nicht so lange dabei bist, ist das wirklich schwer 🙂
      Dennoch danke für dein KOmmi.

      P.S. ja die letzten beiden nehme ich wirklich mit Humor, einfach lächerlich sowas 😉

  11. Natadi

    26 September

    Sieht doch gut aus bei dir mit den Kommentaren 😉
    Wenn du wissen willst was wirklich wenig bzw. keine Kommentare sind, dann schau doch bei mir vorbei^^

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Natadi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert