READING

Veet Enthaarungscreme und Augenbrauenformer im Tes...

Veet Enthaarungscreme und Augenbrauenformer im Test

Hi ihr lieben,
normalerweise rasiere ich mir meine Haare ganz normal mit einem Rasierer. Manchmal bekomme ich aber kleine rote Pickelchen davon, die sehr brennen. Nun bin ich auf die Veet Enthaarungscreme gestoßen und nach 4 Wochen kann ich immernoch sagen, dass ich begeistert bin. Die Haare wachsen viel langsamer und die Haut ist nach der Behandlung richtig weich. Ich wende diese Creme im Intembereich und an den Beinen an. Für die Achselhaare werde ich es nun auch mal in Erwägung ziehen.
Die Enthaarungscreme von Veet kostet 3,99€ und reicht etwa 3 Wochen. Es gibt auch billigere Alternativen die ich auch versucht habe. Veet war allerdings die Beste Creme, auch wenn die anderen nicht schlecht waren.

 

Für meine Augenbrauen verwende ich normalerweise auch einen Rasierer. Ich weiß, viele von euch werden sie zupfen, das kann ich aber nicht, hierfür bin ich echt zu schmerzempfindlich. Vor Kurzem bin ich auf die Augenbrauenformer gestoßen. Hier kann man die Haare genau entfernen und muss nicht so aufpassen wie bei einem großen Rasierer. Die Anwendung ist sehr einfach und angenehm. Die Haare wachsen genauso schnell wie mit einem normalen Rasierer, aber das ist ja klar. Dennoch bin ich froh diese Variante entdeckt zu haben.
3 Stück kosten 3,45€, wie lange sie halten kann ich euch noch nicht sagen. Momentan benutze ich immer noch den ersten.

Wie entfernt ihr eure Haare? Am liebsten würde ich meine Haare an den Beinen weglasern lassen, leider ist das ein wenig teuer.


  1. Angel of Berlin

    27 September

    Am besten ist diese grüne Tube für unter der Dusche. Dauert nur 3 Minuten. Kannst Du vor dem Zähneputzen auftragen und dann unter die Dusche springen. Schon mal Shampoo auf den Kopf und dann kannst auch schon das Veet abspülen. Ich benutze seit Jahren nix anderes mehr….

  2. Mandy Redgrave

    27 September

    Bei dem Titel musste ich schon ein wenig schmunzeln.
    Aber hey, Mädels gehen ja auch zusammen aufs Klo 😉

    Ich rasiere ganz normal, habe damit – Gott sei Dank – keinerlei Probleme.
    Einer Laserbehandlung wäre ich aber auch nicht abgeneigt; wenn der Preis nicht wäre.

    • Natalie

      1 Oktober

      Ja leider ist dies sooo teuer, naja vllt irgendwann mal 🙂

  3. alanis

    28 September

    Nachdem ich schon alle möglichen Arten ausprobiert habe um Haare zu entfernen, bin ich zum Entschluss gekommen, dass Epilieren am besten zu mir passt. Habe was Enthaarungscreme angeht eher andere Marken ausprobiert, die mich eher weniger überzeugt haben, Veet werde ich aber auch mal probieren, klingt vielversprechend. 😉

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    • Natalie

      1 Oktober

      Epilieren kann ich leider nicht, das finde ich zu schmerzhaft

  4. Ella

    30 September

    ich rasier mich eigentlich immer, aber hab dann auch (in letzter Zeit immer öfter) diese roten punkte überall ._.
    eppilieren tut mir zu weh und fürs wachsen (was ja genauso weh tut, aber nur kurz) bin ich zu blöd, wirklich, das funktioniert bei mir einfach nicht. Also ich werd diese creme mal ausprobiern, ich bin dir sehr dankbar für dieses Post, und dass ich deinen Blog zufällig am Blog-Zug entdeckt hab 😉
    Ella

    • Natalie

      1 Oktober

      Kann sie wie gesagt empfehlen und hin und wieder kann man ja dennoch noch rasieren 🙂

  5. Ich habe über ein Jahr lang epiliert, weil ich dachte, dass der Schmerz
    und die Ergebnisse besser werden. Schließlich hab ich es aufgegeben.
    Eingewachsene Haare trotz Peeling, nicht einmal eine Woche gehalten und
    es tat auch nach so langer Zeit noch weh. Und ich hatte davon mehr rote
    Punkte als vom rasieren.
    Diese sind, seitdem ich Naturkosmetik und einen halbwegs vernünftigen
    Rasierer benutze komplett verschwunden. Ich empfehle den Alverde-Rasierschaum =)

    Aber die Stoppel nerven schon ziemlich =/

    Bei Enthaarungscremes könnte ich mir vorstellen, dass sie über längere Zeit
    schon negative Einflüsse auf die Haut haben. Was die Haare zerstört kann ja
    nicht gut für die Haut sein. Ich wette für das weiche Gefühl sind Silikone
    verantwortlich?

    Liebste Grüße =)

    • Natalie

      1 Oktober

      Epilieren kann ich auch nicht, dafür bin ich auch zu schmerzempfindlich. Ja , Silikone sind enthalten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert