READING

Wunderschöne Kameratasche von Dawanda

Wunderschöne Kameratasche von Dawanda

Hi ihr lieben,
sie ist endlich da, meine heiß erwartete Kameratasche. Lange lange habe ich gesucht und als ich eine Passende gefunden hatte, war diese bereits verkauft. Allerdings hatte ich großes Glück und die nette Dame hatte noch genug Stoff und mir somit noch eine angefertigt. Da viel mir wirklich ein Stein vom Herzen, denn ich hatte mich sehr in diese Tasche verliebt und keine gleichwertige gefunden.
Gekostet hat die Tasche 32 €, dies ist zwar nicht gerade wenig, aber so ist es eben, wenn man etwas Einzigartiges haben möchte. Wenn man den Materialwert und die Arbeitszeit zusammenrechnet, ist der Preis allerdings völlig okay.
Der Kontakt war sehr nett und der Versand rasend schnell.
In ihrem Shop findet man unter anderem auch Kinderkleidung und Accessoires.
Wenn man keine Spiegelreflexkamera hat, ist sie auch gerne bereit, andere Größen anzufertigen.
Schaut also mal vorbei, es lohnt sich. 😉

Kameratasche Spiegelreflex


  1. Ich kaufe ja auch gern (vor allem Geschenke) bei Dawanda ein…

    Die Tasche gefällt mir – auch wenn das nicht so mein Stil ist 😉 – von Machart und Verarbeitung her. Viel Spaß damit!

    LG, Christian

  2. Hana

    21 September

    Wow, die ist wirklich schön. Meine hingegen ist leider eher praktisch und nicht so schick, aber was solls? 😉 meistens tarne ich meine Kamera eh samt Tasche in einem Jutebeutel.

  3. Liz

    23 September

    Ohhh 🙂 Wundervoll!
    Gefällt mir richtig gut 🙂 Ich werd gleich mal reinschauen und hoffentlich auch was in der Richtung finden.

    🙂

  4. ezo-kreativ

    30 September

    Der Shop ist hier:

    http://de.dawanda.com/shop/ezo-kreativ

    Liebe Grüße. 🙂

    • Natalie

      30 September

      Haha danke, aber dein Shop ist doch bereits unter dem Wort Shop verlinkt 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert