Das Tier in dir

Jürgen war mal wieder kreativ und  hat mein Gesicht unter dem Motto: ” Das Tier in dir” bemalt.
Wenn ihr weitere Ideen oder Wünsche habt, die wir mal umsetzen sollen, einfach her damit, wir geben unser bestes. Einige Ideen haben wir auch noch auf Lager ;).

Gesichtsbemalung Tiger

  1. Sofie

    10 Oktober

    Für einfaches Anmalen ist es wirklich gut. Aber hättest du mit Makeup genommen würde es filigraner und besser aussehen.

  2. marieluise

    10 Oktober

    Abgefahren. Wenn irgendwo mal Kostüm- oder Mottoparties sind, seid ihr sicher immer ganz vorne mit dabei!

  3. Stefanie

    10 Oktober

    Wie wär´s denn mal mit Jürgen als Tier 🙂 oder beide zusammen. lg

  4. Anonym

    12 Oktober

    Scheiße eh bist du Häßlich. Bin gerade entsetzt

    • Natalie

      12 Oktober

      Anständige Leute würden das anders ausdrücken 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert