Die dunkle Seite des Lebens

Wenn die dunkle Schattenseite des Lebens kommt, trifft sie einen mitten ins Gesicht und man verliert sein lachen.
Spruch: The inspiring life

Gesichtsbemalung Schornsteinfeger


  1. Wow sieht echt gruselig aus. Aber durch die dunkle Farben kommen deine tollen Augen richtig gut zur Geltung 🙂
    Liebe Grüße Yasmin

  2. Sofie

    13 Oktober

    wow, das sieht ja fast so aus wie ich mich morgens fühle.

  3. Lea

    13 Oktober

    Ja der Text passt mal wieder perfekt zu den Bildern . 🙂
    Ich selber bin immer total enttäuscht , wenn die meisten nur über die Bilder schreiben ohne vorher den Text gelesen zu haben . ;/
    Liebe Grüßchen ,
    Lea <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

  4. Vscream

    13 Oktober

    Ich liebe es wie du die Farben kombiniert hast.
    Hat so was tolles und deine Augen stechen so richtig schön heraus. IST RICHTIG GUT GELUNGEN

  5. MissLea'

    13 Oktober

    Der Text passt gut zu dem Bild!
    Und die dunklen Farben um dein Auge betont deine Augenfarbe richtig gut!

  6. Andraika

    13 Oktober

    Interessant!
    Zuerst fällt dir aus Bild auf, und du denkst "Hu, was ist das denn?"
    Aber wenn man den Text mit betrachtet, wirft das direkt ein anderes Licht auf die eigenen Gedanken.
    Du hast die Message echt gut verpackt, man hat auf jeden Fall den "aha?!"-Effekt und denkt dann auch darüber nach, was du sagen willst.
    Ja, wenn's einem dreckig geht und die dunklen Seiten des Lebens erscheinen, sieht die eigene Seele sicher so aus wie dein Bild. Doch ist dies im wirklichen Leben nicht so sichtbar. Da leidet man meist eher unbemerkt, weil's den meisten eh nicht auffällt…

  7. bei dem Bild hab ich zuerst an ein missglücktes Halloween-Make-Up gedacht – aber in Kombination mit dem Spruch doch sehr passend

  8. Valerie

    14 Oktober

    Ich habe zuerst den Text gelesen, weil das Bild bei mir noch geladen hat. Schöne Idee!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert