Masken für Halloween

Jürgen und ich haben uns Masken für Halloween gemacht.
Alles, was ihr benötigt ist:

– Gips
– fettige Creme
– Farben
– durchsichtige Kordel
– Schere
– und eventuell Glitzer und Co

Anleitung:
Ihr cremt euer Gesicht richtig dick ein, das ist wichtig, sonst bleibt der Gips hängen.
Danach lasst ihr euer Gesicht eingipsen und wartet, bis alles getrocknet ist. Seit vorsichtig beim entfernen, es könnte ein wenig ziehen. Schneidet jetzt noch Überreste ab, so dass alles ebenmäßig aussieht.
Hiernach könnt ihr eure Maske mit Farbe und Glitzer verzieren. Am Schluss befestigt man noch die Kordel, damit es schön hält. Man kann auch einen Stab befestigen und sich somit die Maske vor das Gesicht halten.

DIY: Halloweenmasken


  1. geeeeeil! 🙂
    ♥♥♥

  2. Anira ♥

    28 Oktober

    sehen echt gut aus 🙂 Ich hatte auch mal so eine Maske, aber ich hatte es als Gips ( schreibt man das so ? )im Gesicht :/– war nicht si gut abzubekommen.. 😀 achso ne frage: wie mach man diese BY FEEDBURNER followding da bei dir an der siete dahin.. ich komm damit irgendwie nicht klar 😀

  3. Natalie

    28 Oktober

    Unsere Masken sind doch auch aus Gips 😉
    Hier hast du eine Anleitung:)
    http://pimpyouroldthings.blogspot.de/2012/07/den-feedburner-richtig-einfugen.html

  4. Flügel

    28 Oktober

    Ich find die linke Maske cool 🙂
    Schöne Idee!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert