READING

Ich habe gewonnen, das aller aller erste Mal

Ich habe gewonnen, das aller aller erste Mal

Hi ihr,
es ist tatsächlich passiert, ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen. Noch nie zuvor habe ich etwas gewonnen, ich freue mich wie ein kleines Kind.
Das Päckchen ist auch schon eingetroffen und somit habe ich ein weiteres Weihnachtsgeschenk erhalten.

Enthalten war folgender Gewinn:

– Ein Shirt von Pieces
– Ohrringe von Pieces
– Parfum von essence
– Badeperlen
– Nagellack von Pieces
– eine liebe Weihnachtskarte

Das Parfum riecht sehr sehr gut und das Shirt passt auch perfekt. Gewonnen habe ich das Ganze auf einem meiner Lieblingsblogs. Steffi von moonspell hat das Päckchen zusammengestellt und sich bei dem Inhalt wirklich Gedanken gemacht.
Vielen vielen Dank nochmals für die tollen Geschenke.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mal auf dem Blog von Steffi vorbei schauen würdet. Sie gibt sich sehr viel Mühe und ihr Blog ist vielseitig und interessant.

t-Shirt New Yorker
Blumenohrstecker

Nagellack Pieces

Lilane Badeperlen


  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Gewinn =) willkommen im Club der Gewinner =P

  2. Julia Mayer

    25 Dezember

    Glückwunsch! Gewinnen ist was Schönes 🙂 Ich hab bei solchen Spielen noch nie etwas gewonnen ^^"

    _____________________

    Viele liebe Grüße
    Lust auf ein dystopisches Winter-Spektakel?
    http://www.amazon.de/Julia-Mayer/e/B00ACML3DO/ref=ntt_dp_epwbk_0
    "So weich das Herz" ist heute noch kostenlos zu haben!

  3. Viktoria

    25 Dezember

    die ohrringe sind super süß <3 und der bath caviar sieht ja toll aus, würde ich auch super gerne mal ausprobieren – ich bade zurzeit sooo gerne!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  4. Stefanie

    26 Dezember

    Freut mich sehr wenn es dir gefällt. Viel Spaß mit deinem Gewinn!!!

    Liebe Grüße, Steffi

  5. Toller Gewinn. 🙂 Viel Spaß damit. 😀

  6. I. Ulrich

    27 Dezember

    Die Ohrringe sind total super 🙂

  7. Eva Kathie

    28 Dezember

    Richtig toller Gewinn, da wird man ja eifersüchtig! Ich habe bisjetzt nur eine Handytasche gewonnen, blöder weise stellt die Firma keine Handytaschen für mein Handy her (obwohl es relativ neu ist Samsung Galaxy S1)..

  8. Mein Glückwunsch. Habe dieses Jahr auch paar mal Glück gehabt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert