READING

Jahresrückblick Teil 2 – Das waren die Highl...

Jahresrückblick Teil 2 – Das waren die Highlights auf meinem Blog

Hi ihr lieben,
heute kommen wir zu dem zweiten und letzten Teil meines Jahresrückblicks. In diesem Bericht wird sich alles um die Highlights auf meinem Blog drehen, was ich euch gezeigt habe, was ich ausprobiert habe, was neu ist und auch was ich gelernt habe.
Ich wünsche euch viel Spass bei der nachfolgenden Zusammenfassung.
Es wäre schön, wenn ihr am Ende ein Kommentar hinterlassen würdet und mir mitteilt, was ihr im Jahr 2012 auf meinem Blog besonders gut fandet und was ihr euch für das Jahr 2013 von mir/uns wünscht.

In dem Jahr 2012 habe ich euch gezeigt, wie man eine Banane grillen kann und wie man Pralinen herstellt. Es waren meine ersten Pralinen, die ich gemacht habe. Ohne Jürgen wüsste ich heute noch nicht, wie so etwas geht.

Gegrillte Banane

Des Weiteren habe ich eine neue Rubrik eingeführt: “Gewichtsreduzierung”. Hier ist schon lange kein Post mehr drüber gekommen. Im neuen Jahr gehts hier auch wieder vorwärts.

Urlaub Bodensee

Ebenso habe ich mich viel mit Bildbearbeitung beschäftigt und das ein oder andere ausprobiert. Natürlich sind einige Bilder extrem bearbeitet, mir gefällt das aber. Das Thema fasziniert mich sehr und auch hier kann und will ich noch viel lernen.

Auf meinem Blog konntet ihr auch in diesem Jahr die ein oder andere Nagelmodellage finden. Auch hier habe ich viel versucht und die Nagelspitzen für mich entdeckt.

Nagelspitzen Essence

Im Sommer habe ich den Gartenzwergen von meiner Oma einen neuen Anstrich verpasst. Ebenso hat Jürgen mit mir getöpfert. Die Elfe, die er gezaubert hat, finde ich einfach traumhaft schön.

In diesem Jahr sind mir auch hin und wieder die kreativen Ideen ausgegangen. Umso glücklicher war oder bin ich das Jürgen mich im kreativen Teil unterstützt. Ich mag seine Arbeiten sehr und auch finde ich es toll das wir somit noch mehr Zeit zusammen verbringen. Wir haben viel Spass zusammen und kommen auf viele verrückte Ideen. 🙂 Ich hoffe, dass es noch lange so bleiben wird.

Neben meinem Blog habe ich auf Facebook auch noch eine Fanseite eingerichtet. Hier zeige ich zwar auch die neusten Beiträge von dem Blog, dennoch geht die Seite über das hier gezeigte hinaus. Ich poste dort viele Bilder und einfach auch  Neuigkeiten, wo es sich nicht lohnt, einen Post darüber zu verfassen.
Am Anfang hieß meine Seite “pimp your old things”. Mittlerweile habe ich sie aber in “Photo-diary” umgetauft, diesen Namen finde ich einfach passender.

Auch in Sachen Mode war ich dieses Jahr kreativ und fleißig. Ich habe viele neue Shirts hergestellt. Das ein oder andere habe ich sogar verkauft. Das hat mich besonders glücklich gemacht, da es ja ein Zeichen ist, das die Leute meine Sachen mögen und die ein oder anderen sogar tragen wollen.

In diesem Jahr hat es Jürgen hinbekommen, ein Armband zu basteln an dem mein Freund und ich verzweifelt sind. Ich liebe es und werde bestimmt noch mehr Varianten davon herstellen.

Auch habe ich in diesem Jahr damit angefangen, den ein oder anderen Shop zu testen. Viele Leute lesen nicht gerne “gesponserte Post”. Ich kann euch hier nur noch einmal versichern, dass ich immer die Wahrheit schreibe. Wenn mich ein Shop nicht überzeugt hat, wird das so auch im Bericht geschrieben. Dennoch möchte ich hier noch einmal auf einen Shop besonders eingehen. My Ibiza Style hat mich dieses Jahr einfach umgehauen. Die Sachen dort sind einfach traumhaft schön und die Besitzerin ist so nett das man auch das ein oder andere Wort darüber hinaus wechseln konnte/kann.
Generell kann ich sagen, dass ich in diesem Jahr viele nette Menschen kennengelernt habe, die ich ohne das Bloggen nie kennengelernt hätte.

Ebenso habe ich in diesem Jahr noch eine neue Rubrik eingeführt: “face of Art”. Hier werden Sprüche und Weisheiten bildlich im Gesicht widerspiegelt.
Auch hier wird es nächstes Jahr wieder vorwärts gehen.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich meinen Blog wirklich sehr liebe und das mittlerweile viel mehr als ein Hobby für mich ist. Ich liebe es nette Menschen kennenzulernen, Neues zu Erfahren und sich in den einzelnen Bereichen weiter zu entwickeln. Ich blogge nun seit über 1,5 Jahren und selbst ich merke immer wieder Entwicklungen auf meinem Blog. Ebenso mag ich es kreativ zu sein und diese Ergebnisse einfach mit anderen Menschen zu teilen. Ich freue mich, wenn ich Komplimente bekomme, ebenso freue ich mich über Kritik. Die Zusammenarbeit mit Jürgen gefällt mir sehr und auch das möchte ich nicht mehr missen.
Ich kann nur sagen: Danke meine treuen Leser, danke das Ihr immer so nette Kommentare schreibt, danke das ihr mir Tipps gebt und danke für eure kreativen Ideen.
Auf ein gutes neues Jahr 2013


  1. Smartie Maus

    30 Dezember

    Die Bildbearbeitung hat mir sehr gefallen =3

  2. Nadine

    30 Dezember

    Dass du so viele verschiedenen Sachen machst, finde ich richtig gut. Behalte das bei 🙂

  3. Smartie Maus

    31 Dezember

    Das Armband sieht auch sehr schick aus =3

  4. Stefanie

    31 Dezember

    Ich fand das Armband sooo genial. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich such mir ein Bild und bearbeite mal fleißig 🙂 Wünsch dir und deinen lieben einen guten Rutsch!!! Wir hören uns 2013 🙂

  5. Kunterbunt und schön persönlich 🙂 Dir auch alles Gute fürs Neue Jahr!
    Ich habe bei mir gerade einen Handyfoto-Jahresrückblick, guck' gerne mal vorbei.
    Liebe Grüße Maike
    (http://reisetage.blogspot.de)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert