READING

Bilder der Woche – Ausflug ins Feld

Bilder der Woche – Ausflug ins Feld

Hi ihr lieben,
ich habe euch schon lange keine Bilder mehr aus der Kategorie “Bilder der Woche” gezeigt. Da mein Freund und ich kürzlich einen kleinen Ausflug ins Feld gemacht haben, habe ich wieder ein wenig Bildmaterial, welches ich euch zeigen möchte.
Die Tage werde ich mir auch ein neues Objektiv zulegen. Nach langem hin und her habe ich mich für ein Festbrennweitenobjektiv von Canon 50mm 1.8 entschieden.

Bilder Himmel

Makroaufnahmen

Makroaufnahmen


  1. Jenny

    4 Januar

    Wow, eine Fotografin! Finde Ich richtig Klasse, was ist das denn für eine Blume auf dem letzten Bild? Ich hab sowas noch nie gesehen, wie genial sehen die denn bitte aus *o*

  2. ohhh wie schön

  3. Nina

    14 Februar

    Die Bilder sind toll geworden 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert