READING

Die 2 Gesichter eines Menschen

Die 2 Gesichter eines Menschen

Jeder Mensch hat zwei Gesichter, und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein kommt!
-unbekannt-

Wenn ein Mensch 2 Gesichter hat


  1. sieht iwie gruselig aus 😀

  2. Teresa

    30 Januar

    coole Gesichter, sieht aus wie von einem Profi 🙂
    aber dem Spruch stimm ich nicht ganz zu,
    stimmt, der andere entscheidet welches man zeigt,
    aber ich finde ein Mensch hat mehr als nur 2 Gesichter (gut & böse, aber verletzt….) 🙂

  3. Liz

    30 Januar

    Irgendwie mag ich das…. Hat schon was und ist so war 😉 Mein Hintergrund für das Foto wäre nur ein anderer gewesen… Aber an sich ist das mal ne gute einfache Idee- die keinen bedeutungsschwangeren Text braucht …

  4. ich finde es hat was, vor allem, weil ich weiß, dass ich das nie könnte 😀

  5. sieht gut aus und gefällt mir
    lg ela
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de

  6. Warum habt Ihr beide so traurige Gesichter? Kommt vorbei und holt Euch Sonne ins Herz 🙂
    http://reisetage.blogspot.de/2013/01/bild-des-tages-traumstrand-auf-mauritius.html

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert