READING

Ein Logo für meinen Blog

Ein Logo für meinen Blog

Hi ihr lieben,
mein Blog hat nun ein eigenes Logo. Ganz fertig ist es noch nicht, aber fast. Das Logo an sich ist ein Vogel, ich möchte da aber noch irgendwie meinen Blognamen reinbringen. In welcher Schrift weiß ich allerdings noch nicht.
Gemalt hat mir diesen Vogel, die Liebe Anira von “born to be alive”, vielen lieben Dank auch hier noch mal :).

Wenn ihr noch Ideen habt, wie ich mein Logo perfektionieren kann, immer her damit.

gemalter Vogel

P.S. Ab nächster Woche stelle ich euch ein paar Fastnachtskostüme vor, ich hoffe euch gefällt das und ihr könnt noch ein paar Ideen sammeln, falls euch diese fehlen.


  1. Total schön !

  2. Stefanie

    26 Januar

    Gefällt mir gut, ich zeichne grad auch viel für meinen Blog. Ansich würde mir ein Spruchband im Logo gut gefallen. Ob jetzt freigestellt oder im Schnabel kann ich so nicht sagen. Aber gute Idee den Blognamen noch mit hinein zu nehmen. lg

  3. Ich will auch sowas schönes *-* 😮
    http://becauseweare-broken.blogspot.de/

  4. Ein wundervolles Logo! Fügt sich sehr harmonisch mit dem Header ein. Ich mag diesen gemalten Effekt. 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert