READING

Neue Haarfarbe – eine Art von Ombre?!

Neue Haarfarbe – eine Art von Ombre?!

Hi ihr lieben,
seit ein paar Wochen habe ich eine neue Haarfarbe, irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, euch das Ergebnis vorher zu zeigen.
Ich habe es beim Friseur machen lassen, bei Blondierung habe ich ein wenig Angst und lasse das lieber Fachleute machen.
Das Ergebnis gefällt mir gut, ob es eine Art von Ombre ist weiß ich nicht, der Frisur meinte ja und hat es außerdem als “Painting” bezeichnet. Da ich aber nicht nur die Spitzen gefärbt habe, sondern auch das untere Haar, bin ich mir da nicht so sicher. Ist ja eigentlich auch egal….

Ach so, nicht wundern, auf dem einen Bild sieht man den Schwanz einer Katze. Die Katze von unserer Nachbarin hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen und wollte unbedingt mit aufs Bild :).

Ombre Hair

Ombre selbst machen


  1. Jenny

    14 Januar

    Mir gefällts. Hatte mir schonmal Ombre gemacht, was mir aber weniger gefallen hat und Ich es gleich wieder blau eingefärbt habe. 😀 Das war Klasse, wenn das Nachtönen nicht so anstrengend gewesen wäre hätte Ich das auch sicher noch.

  2. Chrissy

    14 Januar

    woooow, deine Haare glänzen unglaublich schön!

    Ich finde die Farbe steht dir!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

  3. Stefanie

    14 Januar

    Gut geworden. Ich werde mich nächste Woche mal an nem Selbstversuch mit Kupferblond auf meinem, jetzt hellbraun, versuchen…hab schon so schiss dass es daneben geht 🙂

    lg

  4. Ramona

    16 Januar

    Wenn ich ehrlich bin gefällt es mir nicht so. Mag den hellen Ton nicht so und ich finde irgendwie, dass das nicht so zu deiner Frisur passt. Aber es muss ja dir gefallen. 🙂

  5. Jana

    16 Januar

    Gefällt mir 😀 ich liebe ombre haare, will ich auch mal ausprobieren, aber ich habe schiss, dass es daneben geht…
    ich denke, ich werde auch zum Friseur gehen 😀

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert