READING

BiOil-Erfahrunsbericht, nach ein paar Monaten (Lan...

BiOil-Erfahrunsbericht, nach ein paar Monaten (Langzeitbericht)

Hi ihr lieben,
im September habe ich euch das Produkt “Bi-Oil” vorgestellt. Heute möchte ich über meine Erfahrungen berichten, da dies damals gewünscht war.
Der Bericht kommt erst jetzt, da ich das Produkt natürlich erst einmal etwas länger testen musste, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen.
Ich muss zugeben, täglich habe ich das Produkt nicht verwendet, da ich es einfach ganz ganz oft vergessen habe. Nach vier Monaten ist meine Flasche noch immer nicht leer, man benötigt einfach total wenig.
Im September habe ich mir das Öl zugelegt, weil ich meinen Dehnungsstreifen an den Beinen entgegenwirken wollte, das ist mir bisher auch sehr gut gelungen und die vorhandenen Streifen sind um einiges abgeblasst.
Insgesamt kann ich nur sagen: “Das Produkt hält wirklich, was es verspricht.” Normalerweise versprechen solche Produkte ja jede Menge und am Ende ist man bloß enttäuscht. Bei mir ist es diesmal überraschenderweise anders. 🙂

Was manche vielleicht auch noch interessiert:
Bi Oil ist sehr umweltfreundlich. Bei der Produktion werden keine schädlichen Emissionen freigesetzt und es entstehen auch keine giftigen Abfälle.
Die Verpackung kann vollständig recycelt werden.

BiOil Langzeittest

  1. Ich seh immer die Werbung…sonst kenn ich das Produkt nicht.
    Vllt könnte ich es mal brauchen – aber momentan wüsste ich nicht wozu 🙂

    pssshhht.blogspot.com

  2. Danke für den Post!
    Wusste nicht ob es sich lohnt dafür Geld auzugeben, aber jetzt werde ich das wohl mal ausprobieren.

    Poppy

    http://www.beauty-polish-tralala.blogspot.de

  3. Ich hätte nie gedacht, dass ein Test mit solch einem Produkt mit großartigen Versprechungen auch tatsächlich halten kann, was es verspricht. Da bin ich doch sehr überrascht und gehe davon aus, dass ich das nun auch mal ausprobieren werde. Danke für den guten Tipp!

    Liebe Grüße von mir

  4. Ich hab mein BiOil aus einer Box bekommen und mich noch nicht rangetraut. Ich möchte mal gucken ob es auch bei richtigen Narben hift. Gutt dass dus betippselt hast, nu weiss ich wieder dass ichs testen wollte 😀 Wie lange hats denn gedauert bis du erste Ergebnisse gesehen hast?

  5. Li Sa

    10 Februar

    Das ist gut zu hören. Ich hab es mir auch vor ein paar Tagen zugelegt und verwende es seit dem jeden Tag. Hoffe, dass ich nach einigen Monaten das gleiche Ergebnis bekomme wie du 🙂

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

  6. Bei mir hats BiOil leider garnicht geholfen. Ich habe nicht erwartet, dass meine Dehnungsstreifen durch das Öl komplett weggehen.. aber dass sie vielleicht einwenig verblassen. Pustekuchen! 🙁

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert