Blumen auf einer Leinwand

Hi ihr lieben,
seit Langem war Jürgen mal wieder aktiv und hat sein erstes Leinwandbild gemalt. Dieses Bild diente dazu, erst einmal ein Gefühl dafür zu bekommen und sich auszuprobieren. Jürgen ist mit dem Bild natürlich nicht zufrieden, mir gefällt es allerdings sehr gut. Gerade die Mischung aus Schwarz/Weiß und Rot, sagt mir sehr zu.
Als Nächstes wollen wir mal versuchen, ob Jürgen auch Portraits auf eine Leinwand zaubern kann. 🙂

Wie gefällt euch das Bild? Habt ihr ein Motivwunsch für das nächste Bild?

Leinwandbild: Blumenmeer

Malen lernen

P.S. leider war ich dieses Jahr voll der Fastnachtmuffel, daher gibt es leider auch keine Bilder. Mein Kostüm war auch nicht so spannend das man das zeigen müsste. Tut mir echt leid, gerade weil ich angekündigt hatte, das ich euch verschiedene Kostüme zeigen werde.


  1. Britta Volk

    13 Februar

    Also, mir als Eintracht Fan gefallen die Farben natürlich sehr gut 🙂 🙂
    Auch Blumenbilder finde ich total gut ♥
    Aber ich glaube mir würde das Bild in freundlicheren Farben besser gefallen!!
    Wie wärs mit einem Bild in Frühlingsfarben???

  2. Das passt in die asiatische Richtung….gefällt mir.
    Ein Künstler ist mit seinen Werken nie wirklich zufrieden 😉 und klar, wenn man einige zeit raus ist, muss man sich wieder rantasten 😉
    Möcht nicht wissen, wie es ausschaut, wenn ich mich mal wieder an die Farben wage, hab auch ewig nichts mehr gemalt 😉

    Lieben Gruß
    Monika

  3. wirkt schon etwas düster – aber die Farbenkombi gefällt mir.

  4. Hallo 🙂

    zunächst einmal "Dein blog sieht schön aus" 🙂

    Das Bild ist eigentlich ganz schön, aber mir persönlich wäre es etwas zu duster – mit etwas "freundlicheren" Farbtönen würde es mir sehr gut gefallen 🙂

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

    • natalieorlob

      14 Februar

      Die Farben waren bewusst so gewählt, so ein buntes Blumenbild würde mir persönlich nicht zusagen.

  5. Maike H

    14 Februar

    Toll, gefällt mir gut, diese leicht abstrakte Art 🙂

    LG Maike

  6. Berrytale

    14 Februar

    Ich mags 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert