Eine Weisheit über Engel

Engel die nicht lachen, werden die Liebe nie sehen und Menschen die nicht weinen, werden Liebe nie verstehen.
-unbekannt-

Weisheiten über Engel
 

  1. Sofie

    5 Februar

    Schöner Spruch und tolles Bild, aber ich hätte dich noch stärker betont und in den Vordergrund gebracht.

  2. Eine wundervolle Weisheit. Dieses Zitat, wenn auch aus unbekannter Quelle gefällt mir sehr gut und spricht soviel Wahres aus. Ich mag Engel übrigens sehr gerne… Engel sind einfach etwas wunderbares. Im übrigen gefällt mir auch, wie Du das Foto bearbeitet hast…

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  3. schöner Spruch bzw. schönes Zitat 🙂 das Bild passt auch super und sieht toll aus, nur finde Ich den Ausschnitt nicht ganz angemessen ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert