READING

my-Spexx im Test – stylische Nerd Sonnenbril...

my-Spexx im Test – stylische Nerd Sonnenbrille

[Anzeige] Dieser Beitrag enthält Werbung für my Spexx

Hi ihr lieben,
schon lange wollte ich so eine richtige Nerdbrille haben, warum? Keine Ahnung.
Auf my-Spexx habe ich eine gefunden, die sich noch dazu als Sonnenbrille eignet.
Man konnte auswählen, ob die Gläser eine Tönung von 12% haben sollten oder aber 85%. Da ich doch sehr helle Gläser haben wollte, habe ich mich für 12% entschieden. Auch hier halten die Gläser die Sonne ein wenig ab und man wird nicht so stark geblendet wie ohne Brille. Wenn man die Brille nur als Sonnenbrille tragen möchte, empfehle ich allerdings die 85% zu nehmen.
Bei der Glasfarbe kann man auch zwischen braun, lila, blau und grau wählen, hier habe ich mich für braun entschieden.
Die Brille habe ich natürlich ohne Stärke bestellt, da ich keine Brille benötige, Brillenträger haben auf der Seite aber die Möglichkeit ihre Stärke auszuwählen.
Ich bin sehr zufrieden mit Versand, Brille und Service und kann euch daher diese Seite nur empfehlen. Die Brille hat 34,90€ gekostet, und da die Qualität echt top ist, finde ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Natürlich bekommt man eine Nerdbrille ohne Stärke bestimmt billiger, der integrierte Sonnenschutz hat mich allerdings sehr angesprochen, gerade da man 12% Tönung auch ohne Weiteres in einem Raum tragen kann.

Testbericht: My-Spexx

Nerdbrille ohne Stärke

 

Brille ohne Stärke

 


  1. Sieht gut aus, steht dir !
    Mir stehen sollte Brillen gar nicht 😀

  2. Anonym

    18 Februar

    Noch so jemand der seine gesponsorten Posts nicht kennzeichnet.

    • natalieorlob

      18 Februar

      1. Wüsste ich nicht was es dich angeht, denn ob gesponsert oder nicht, ich schreibe da die Wahrheit auch wenn ich nicht zufrieden bin.
      2. Nur weil viele Firmen als Sponsor bekannt sind, heißt es nicht das jeder der über das Unternehmen schreibt auch direkt etwas gesponsert bekommen hat.
      Die Firmen bekommen ja dadurch Werbung und wenn jemand die Werbung sieht und somit auf ein Shop/Unternehmen aufmerksam wird, warum sollte man da nicht auch regulär bestellen?

    • Anonym

      18 Februar

      Man muss aber kennzeichnen obs gesponsort ist, sonst ist das Schleichwerbung und strafbar. Und warum reagierst du darauf so zickig?!
      Selbst Schuld wenn du auch noch dafür bezahlst und denen noch die Werbung in den Rachen schiebst. Dummheit pur ey XD

    • natalieorlob

      18 Februar

      Ich reagiere so weil du ziemlich feige (anonym) bist.
      Dumm würde ich das nicht nennen, sonst wäre jede Shoppingsausbeute die Leute auf ihrem Blog zeigen und berichten wo sie es gekauft haben, DUMMHEIT 🙂

    • Anonym

      18 Februar

      Nö, ich hab nur kein Google Konto und um hier mal Kritik abzulassen, erstell ich doch nicht extra so ein Ding.

      LG Franzi!

    • Lina Liddell

      18 Februar

      Ist doch scheißegal obs Gesponsort ist o.O ???
      Auf was die leute nicht alles achten…..
      LG. Lina
      Simpelkompliziert.blogspot.de

  3. marieluise

    18 Februar

    Och, die steht dir echt gut! Schön finde ich besonders die leichte Tönung in braun.
    Soo nerdig finde ich sie aber gar nicht 😀

  4. Ilka M.

    18 Februar

    Ich finde auch das sie dir steht! Und mir is egal ob was gesponsort ist oder nicht!!! 🙂

  5. Mel-Chanty

    19 Februar

    Sieht super aus, will mir auch noch eine holen.

  6. Rinchen

    19 Februar

    Die Brille steht dir echt gut. Muß mal schauen was da eine Brille für mich Kosten würde denn das klingt schon gut was du geschrieben hast.

  7. LuisaLunacy

    19 Februar

    Interessant, werde mich auch mal umsehen =)

  8. Christian

    28 Februar

    Mir gefällt die Brille auch 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert