Ketten aus Fimo

Hi ihr lieben,
heute seit langem Mal wieder ein DIY für euch.
Es tut uns wirklich leid das wir es momentan nicht gebacken bekommen, dennoch geloben wir Besserung.

Nun wollen wir euch aber erst mal unsere neuen Ketten zeigen, sie sind aus Fimo, Wolle und Holzperlen sowie anderen Highlights.
Das Hauptmaterial welches ihr benötigt ist Fimo, alles andere könnt ihr nach belieben selbst gestalten.
Beispiele für zusätzliches Material:
Reste von Ketten, alte Münzen, Holzperlen, Wolle, Reste von altem Schmuck usw.

Fimo ist in eigentlich allen Bastelläden erhältlich, auch kann man es bei Amazon oder Ebay erwerben.
Eine Anleitung für die Ketten können wir euch nicht geben, wir haben einfach drauf los geformt, ohne Vorstellung und Ziel. Es ist aber ganz einfach und macht riesen Spaß.
Wenn ihr Interesse habt, zeigen wir euch die Tage noch zwei weitere Ketten.

Schönes Restwochenende

Natalie und Jürgen

Fimokette

Kette aus Fimo machen

Basteln mit Fimo


  1. Lea

    10 März

    Hallöchen 🙂 Die Kette ist wirklich schön. 😉 Ich habe selber schon vieles mit Fimo ausprobiert. 😀 Auch wenn mir nicht alles gelungen ist. 😀 Liebe Grüßchen, Lea.<3 http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de

  2. Oh, der Anhänger der zweiten Kette gefällt mir! Schöön. 🙂
    Liebst E.

  3. Carolina

    10 März

    ichmuss schon sagen die sind echt hübsch=)

  4. Gute Idee!

  5. Leider gar nicht mein Fall, sorry! Das einzige was mir gefällt, ist die Länge der Ketten 😉
    Love, Laura ♥

  6. Was für eine witzige Idee! Ich hab das letzte Mal im Kindergarten Fimo in den Händen gehabt 😉

    Grüße vom Törtchenblog
    http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/

  7. Die Ketten gefallen mir jetzt nicht so, aber du hast ein wunderschönes Blogdesign! 🙂

  8. Mona K.

    10 März

    ich finds toll wie kreativ du bist 🙂

    LG Mona

    • Mona K.

      10 März

      sind meine echten nägel, aber verstärkt 🙂

      btw ist das material für so eine kette eig. teuer?

      LG

    • Ne ein Päckchen mit 56g kostet 1,50€. Man benötigt zwar verschiedene Farben, aber so ein Päckchen reicht ja nicht nur für eine Kette.

  9. Lari

    10 März

    Hey, ich find die Ketten sehr süß, zu mir würden sie aber einfach nicht passen 🙂
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:)

    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel.html#comment-form

    Liebst L.

  10. Ich habe schon viel mit Fimo gemacht, nur Ketten noch nicht. Ich probier´s vielleicht auch mal. Deine Ketten sind schön<3

  11. ich liiiiebe DIYs :))
    und die Idee Ketten aus Fimo zu machen find ich echt toll 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert