Die verruchte Frau auf unseren Shirts

Hi ihr lieben,
heute kann ich euch die ersten Ergebnisse von den neuen Shirts zeigen. Ich finde, dass das Motiv super auf einem T-Shirt rüberkommt. Wie findet ihr es?
Natürlich kann man die Shirts auch erwerben, sprecht uns einfach an.

T-Shirt Druck

  1. Ui sieht echt super aus!!! Vorallem passt es super auf das Tank-Top!!!! lg Steffi

  2. das shirt hat was besonderes 🙂

    lg
    svetlana

  3. Hübsch

  4. Ui, hätte ich nicht gedacht, dass das so cool wirkt. Aber sonstige Klamotten und auch die Umgebung tun natürlich ihr übriges. Ist toll geworden!

  5. Das sieht echt genial aus. 🙂

  6. Das Motiv gefällt mir, aus welchem Material ist das Shirt denn??

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

  7. Es ist gut geworden 🙂
    Ich mag eigentlich Tshirts mit bildern nicht, weil es immer so draufgeklatscht aussieht. aber hier ist das durch den weichen übergang nicht so 🙂

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

  8. Wow. Es sieht wirklich cool aus 🙂 Ich hätte nicht gedacht, dass es selbstgemacht ist..

  9. Kim

    11 Mai

    Sieht klasse aus 🙂

    Lieben Gruss,

    Kim.

  10. Sieht wirklich toll aus und ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gefällt! 🙂

    LG
    Christinamachtwas

  11. Das Shirt gefällt mir sehr gut… erinnert mich an die Motive von C&A 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert