READING

Meine liebsten Instagrambilder der letzten 2 Woche...

Meine liebsten Instagrambilder der letzten 2 Wochen

Heute zeige ich euch ein paar Bilder der letzten 2 Wochen.
Es ist nicht wirklich etwas Spannendes passiert, da ich krank war.
Jürgen war 3 Tage am Bodensee und hatte dort schöne Momente, davon zeige ich euch ein paar Bilder. Ansonsten sind noch wenige von dem Pfingsttunier zu sehen und natürlich wieder Essensbilder, diesmal überwiegend von dem Geburtstag der Mutter meines Freundes.
Meine Haare habe ich unten drunter, wo sie blond waren, rot gefärbt, darüber wird vielleicht noch mal ein kompletter Bericht folgen.
Ansonsten gibt es nichts Neues, da das Wetter echt schlecht ist.
Wie verbringt ihr die Tage bei dem miesen Wetter?


  1. Affenberg, haha da im Ort wohn ich 🙂

  2. Schöne Bilder. Das Wetter ist ja leider echt grausam. Hatte mir für meine Woche Urlaub auch mehr erträumt. Aber ändern können wirs ja nicht.
    Hoffe du bist wieder gesund.

    lg Steffi (http://vogue2day.blogspot.de)

  3. Sofia

    26 Mai

    Bei schlechtem Wetter kann man super ins Fitnessstudio gehen.. dann gibt´s auch keine Ausreden, weil man sich sowieso langweilt 😀

  4. Carlin

    27 Mai

    Da hats aber ein paar echt tolle Bilder drunter!!

  5. Och wie süß die Äffchen sind 🙂 Die hätte ich auch gern gesehen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert