Meine Woche in Bildern

Auch diese Woche möchte ich euch meine liebsten Instagrambilder nicht vorenthalten. Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr schnell Instagramsüchtig geworden bin, was sicherlich nicht zuletzt daran liegt, dass
das Feedback dort super ist. In nicht einmal 3 Wochen habe ich 100 Follower bekommen, die noch dazu sehr aktiv sind.
Ansonsten war meine Woche recht ruhig, es gibt nicht viel Neues außer das ich momentan eine Diät mache, die wirklich etwas bringt, werde euch in Kürze mehr darüber berichten.
Ach und noch was Schönes: Mein Freund und ich haben unseren Urlaub gebucht, in 2 Monaten geht es für 9 Tage nach Mallorca. Nicht an den Ballermann, falls das nun einige denken, viel besser, wir haben ein Hotel mit einer hauseigenen Bucht, im Umkreis von 4km ist sonst gar nichts. Ich freu mich wirklich riesig.


  1. Hey, so ein Hotel hatten wir vor 3 Jahren auch. War ziemlich weit von Palma weg, in ner winzigen, krisstallblauen Bucht. Freu mich für euch…bei uns geht´s in ner Woche nach Berlin. lg

  2. Jetzt hast du mir voll Hunger gemacht 😮

  3. Sieht nach einer tollen Woche aus :

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    PS: Hast du schon mein OASAP-GIVEAWAY auf meinem Blog gesehen?

  4. LOIS

    24 Mai

    oh der mozarella teller sieht lecker aus 😀
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert