READING

“Also”, das Spiel wo andere Menschen a...

“Also”, das Spiel wo andere Menschen an den Rande ihrer Nerven bringt

Mal wieder haben wir ein Video für euch.
Jürgen hat mich ganz schön auf die Schippe genommen. Wenn ihr jemand ärgern wollt oder einfach eine Spielidee für eine längere Autofahrt etc. sucht, seit ihr nun genau richtig.
Kommentare sind sehr gerne gesehen :).

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


  1. ich HASSE solche spiele. Die sind echt gemein 😀
    Stellt auf jeden Fall noch mehr vor – wenn andere leiden, machen sie doch spaß :3

  2. Tonia

    16 Juni

    Ach ihr seid schon süß ! 🙂
    Das Spiel kenn ich schon, auf dauer kann es aber öde werden… meiner Meinung nach. Das magische Dreieck wäre auch noch so eins von den Spielen womit man Menschen ärgern kann. Vielleicht sagt euch das ja was 😉

    lg Tonia

  3. Maria

    16 Juni

    Ich bekomme solche Spiele irgendwie nie hin 😀
    aber tolle idee für ein post und ihr seid echt süß 🙂

  4. Kannte ich noch nicht, muss ich mal ausprobieren 🙂
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

  5. Ich versteh's i.wie nicht ^^
    Ich kenn solche "Spiele" aber auch nicht und spiele sowas auch nie ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert