READING

Mallorca Part 3 – Video + Bilder aus dem Flu...

Mallorca Part 3 – Video + Bilder aus dem Flugzeug

Hi ihr,
heute kommt der letzte Bericht über meinen Sommerurlaub, danach geht es wieder wie gewohnt weiter.
Das Video, welches ihr gleich sehen werdet, habe ich die letzten Tage zusammengeschnitten, es war sehr viel Arbeit und es würde mich freuen, wenn ihr es euch anschaut und eure Meinung dazu abgeben würdet.
Ebenso zeige ich euch noch Bilder aus dem Flugzeug, das Wetter war auf beiden Flügen super und somit sind schöne Bilder entstanden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alpen aus dem Flugzeug

 

Über den Wolken - Spanien

  1. Schönes Video & super schöne Fotos! 🙂
    Liebste Grüße, Pauline & Anki
    http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/

  2. Das Video ist super *_* Mit welchem Program haste das geschnitten, wenn ich fragen darf 😀
    Ich war mit meinem Mann am Wochenende in Irland und wir hatten auch auf beiden Flügen tolles Wetter und super Aufnahmen 😀 Hoffe du hattest einen schönen Urlaub, dem Video nach zu urteilen, war es das aufjedenfall 🙂

    • Mit dem Programm "MovieMaker", ist kostenlos und kann man bei Chip runterladen.
      Vielen Dank, es war wirklich ein toller Urlaub!

    • Super Danke 😀 Hab das schon auf dem Laptop, aber ehrlich gesagt noch nicht gecheckt :p Nu muss ich mich ja mal reinfuchsen 😀

    • Ist eigentlich super einfach. Demnächst schreibe ich hier auf dem Blog aber auch einige Tutorials dazu. 😉

    • Ja das wäre super 😀 Ich Liebe Tutorials *_*

    • Du kannst mir auch gerne schreiben was du alles wissen magst, vllt mach ich dann einfach eine ganze Serie daraus…

    • Eigentlich genau so wie du es gemacht hast 😀 Ich habe zum Beispiel die Stimmen vom eigentlich Video nicht weg bekommen und da nervt das schon ein bisschen wenn man das alles noch hört 😀 Auch die Übergänge..einfach ein allround-paket 😀

  3. Ok dann mach ich eine Serie die mit den einfachsten Dingen anfängt und dann darauf aufbaut, weil mit einem Post kommt man da nicht weit ohne diesen voll zu stopfen ; d

  4. Super Fotos 🙂 Und tolles Video!

    Liebe Grüße,
    Tania

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert