DIY: Herbstzauber im Glas

Herbstzauber im Glas

Am 22.09.2013 ist der kalendarische Herbstanfang, und um den Herbst zu begrüßen haben Jürgen und ich etwas gebastelt.
Wir haben uns gedacht, dass wir den Herbst in Gläsern einfangen und uns somit jeden Tag zu Hause daran erfreuen können.

Materialliste:
– Einweggläser oder Bastelgläser
– Tiere
– verschiedene herbstliche Dekoartikel
– Kunstgras
– Heißkleber
– eventuell eine Zange oder Schere

Anleitung:
Zuerst stellt ihr euch alle Materialien bereit und überlegt, wie eurer Glas in etwa aussehen soll. Danach fangt ihr an das Glas zu dekorieren, wenn ihr mit der Anordnung zufrieden seid, könnt ihr alles mit Heißkleber befestigen, damit nichts mehr verrutscht. Ihr könnt den Deckel natürlich ebenso dekorieren oder einfach weglassen, je nachdem wie euch das Ganze besser gefällt.

Jürgen hat das Glas mit dem Reh gemacht und ich das mit dem Vogel 🙂

Deko im Glas

Glas dekorieren


  1. Yazz Fortuna

    15 September

    Das ist sehr niedlich und eine tolle Idee 😀 Ich bin nicht so per Du mit dem Herbst ^^ Aber für Weihnachten, wäre das auch eine schöne kleine Geschenkidee 😀

  2. sTeFFi R.

    15 September

    Sehr schöne Idee! Bin auch schon am Dekozeug sammeln um neu zu dekorieren. Sehr gute Idee. lg Steffi

  3. Ummah of Nour

    15 September

    sehr gute idee ! ich find das macht stimmung in der wohnung, und dann noch ein paar kerzen anzünden und schon hat man die wohlfühl atmosphäre! einfach toll

  4. Ninjutsu

    15 September

    Eine schöne Idee, gefällt mir gut. 🙂 Kann man schön draußen Kastanien und sowas sammeln.

  5. Dania Mroue

    15 September

    Oh, eine richtig süße Idee! LG 🙂

  6. Viktoria

    15 September

    das ist ja seeeehr süß <3 tolle herbst deko Idee!!

  7. Wirklich süß, aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl bei dem Gedanken die kleinen Tierchen einfach in ein Glas zu sperren – warum auch immer 😛

    Danke für das supersüße Kompliment, viele Grüße
    Sarah

    fluegelfrei.blogspot.de

  8. Ilka M.

    15 September

    Gefällt mir sehr gut! 🙂

  9. Beautyliquid

    16 September

    Awww sehr schöne Idee, werd ich mir merken (: Könnte man ja auch richtig süß für halloween machen mit spinnweben, kleinen plastikschlangen oder so 🙂

  10. Jenny Glöckner

    16 September

    Oooh das ist ja Herzallerliebst! *o*

  11. selbstgemacht

    17 September

    Eine tolle Idee – das ist richtig süß 🙂
    p.s. Vielen Dank für dein Kommi, mir gefällt dein Blog richtig gut.
    Folge dir bereits über FB.
    Liebe Grüße
    Eva
    http://selbst-gemacht.blogspot.de

  12. Joyce

    17 September

    Das ist eine total süße Idee! Danke dafür.

    Viele Grüße
    Joyce

    http://www.joyfulmoments.de

  13. Kate Kramer

    20 September

    Eine super Idee, die man auf jede Jahreszeit anwenden kann. 🙂 Muss ich mir echt mal merken *notier

  14. Sandra

    23 September

    Das sieht wirklich toll aus! Sehr schöne Idee 🙂

  15. Sarina

    23 September

    Sehr süße idee 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert