DIY Ringe aus Draht

Hi ihr,
am Wochenende haben Jürgen und ich wieder Ringe aus Draht gebogen, 4 dieser Schmuckstücke möchte ich euch heute zeigen.
Unsere ersten Ringe kamen bei euch und bei eBay total gut an, wir haben sie innerhalb einer Woche alle verkauft und das hat uns riesig gefreut.
Ich habe gestern im Bastelladen noch mal Draht in anderen Farben gekauft, da werden wir kommende Tage wieder neue Varianten biegen.

Wie gefallen euch unsere neuen Ringe?

Roter Ring

 

selbstgemachte Ringe

 

Basteln mit Draht

 


RELATED POST

  1. Caty

    26 September

    Oh echt toll, dass das mit dem Verkauf so gut klappt. Meinem Modegeschmack entsprechen sie zwar nicht, aber sie sind doch sehr schön anzusehen 🙂

  2. Carrie

    26 September

    Wow, der erste Ring ist der Knaller! Unglaublich schön!!!

    Love, Carrie

  3. ich bin total begeistert! ehrlich gesagt, wär das ja jetzt nicht so mein persönlicher geschmack, aber wie sie gemacht sind finde ich richtig klasse! die sehen total "professionell" aus 🙂
    liebst, laura / http://www.diamondsandcandyfloss.com

  4. Dana

    26 September

    Echt toll!

  5. sTeFFi R.

    27 September

    Echt cool, der letzte ist super!!! Wollt schon ewig mal wieder Schmuck selbst machen…komme aber nicht dazu. lg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert